Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Celeron übertakten ?!?!? *Need Help* (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 17:54 am 11. Feb. 2009
Lucifer hat das Forum gerade wieder in seinen Favoriten gefunden und muss jetzt mindestens in jedem Bereich einen Sinnlospost machen.

Hoch soll er leben....

Solange der Threadersteller nichts mehr schreibt kann man davon ausgehen, dass er das Problem von selbst gelöst hat.
Raptoxx Erstellt: 15:31 am 11. Feb. 2009
:lol::lol:
Lucifer Erstellt: 13:55 am 11. Feb. 2009
Mensch jetzt verratet ihm doch unsere geheimen OC Geheimnisse:

Einfach den Pin 234 von links der CPU mit dem Wiederstand B12 auf der rechten Hälfte der Grafikkarte verbinden. Dann einen 12 Ohm Wiederstand zwischen Ram und Festplatte einlöten. Tesa geht aber auch.

Und dann noch mit bleistift eine dicke schickt Graphit quer über die Pins der eventuel vorhandenen Sound und/oder TV Karte schmieren.... ähmmm modden nicht schmieren....

kammerjaeger Erstellt: 17:58 am 7. Feb. 2009
Richtig, ohne Input kein Output...
rage82 Erstellt: 17:48 am 7. Feb. 2009
gib doch mal das board, bzw den originalnamen und löten bei google ein


da du DEN aldi-pc hast und mir DER aldi-pc bei den 50 die es schon gab kein begriff ist, wirst du mit ein wenig eigeninitiative weiterkommen als mit beleidigungen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 17:27 am 7. Feb. 2009

Zitat von MSI6399 um 17:25 am Feb. 7, 2009
Eure Antworten sind ja soo toll, ich hoffe das morgends beim Onanieren mehr raus kommt !



Und jetzt auch noch Sprüche bei Bohlen klauen... :lol:

Im Ernst: Mit dem Board geht es nunmal nicht ohne löten, daher brauchst Du Dich auch über die Antworten weder wundern noch beschweren.

MSI6399 Erstellt: 17:25 am 7. Feb. 2009
Eure Antworten sind ja soo toll, ich hoffe das morgends beim Onanieren mehr raus kommt !
jetzt wüsste ich noch gerne, wie man den Beitrag löscht


(Geändert von MSI6399 um 17:25 am Feb. 7, 2009)
Matz Erstellt: 16:54 am 1. Feb. 2009
Mülltonne ist die einzige Lösung zu dem Problem ...
MSI6399 Erstellt: 23:22 am 31. Jan. 2009
:thumb:Jaa.... ich würde ja gerne löten, aber  ich wüsste gerne wo , wie , was und überhaupt ^^ am besten mit Bildern.:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 23:10 am 31. Jan. 2009
Ohne Lötarbeit wirst Du bei dem Sys nicht weit kommen...
×