Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Core i7 920 4x2.67GHz @ 4,1GHz (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:53 am 27. Okt. 2010
naja es kommt mit den 6 Core klar und ist halt sehr stabil... VDrob ist gut im griff

zur VGA mit Bilder Wasserkühlung und 3dmark Vantage Punkte:
link
Steffen545 Erstellt: 11:47 am 16. Okt. 2010
was hat man denn für neue Möglichkeiten mit dem neuen BIOS? konnte das irgendwie nicht rauslesen:noidea:

Und bin ja ma gespannt was die Wakü bringt. Müsste allerdings dann auch 2x GTX460 mitkühlen:lol:

RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:36 am 16. Okt. 2010
Das neue Bios hat noch viel mehr Möglichkeiten: F13m TestBeta Bios für alle Gigabyte
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:32 am 16. Okt. 2010
Hallo

jo die brauchst du schon, ich hab seit 1999 eine Wasserkühlung...

baue gerade einen Wasserkühler auf meine Palit/XpertVision GeForce GTX 460 Sonic, 2048MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI, PCIe 2.0 (NE5X460SF1142).
Steffen545 Erstellt: 8:45 am 16. Okt. 2010
@RD, wie schaffst du es über 1,4v mit Luftkühlung zu kühlen?:noidea:

Hab momentan noch den Noctua Kühler, der ja eigendlich auch nicht schlecht ist. Aber schaffe es damit nicht über 1.24v weg zu kühlen. Das ganze bei 4,2 ghz...

für mehr brauch ich ne Wasserkühlung die nächsten monat kommt

(Geändert von Steffen545 um 8:46 am Okt. 16, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 18:42 am 1. Okt. 2010
hach spraadhans, manchmal sollte man den zurücksetzen(halten) button nutzen
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:20 am 1. Okt. 2010
darum geht es gar nicht....
genau deshalb ist keiner mehr da von den guten weil die Spinner in der übermacht sind....

fuc* und off
spraadhans Erstellt: 18:14 am 1. Okt. 2010
Keine Sorge, wir bewundern dich noch...
rage82 Erstellt: 18:14 am 1. Okt. 2010
naja, ich habe meinen core i5 post, da redet auch keiner mit, sind alle mit den core2-boliden zufrieden
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:02 am 1. Okt. 2010
lebt noch jemand? :noidea:
:ocinside: nicht mehr oder was? :noidea:
×