Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für p4 2.53 von den Philippinen (die neuesten Beiträge zuerst)
SK Volli Erstellt: 15:51 am 28. Juli 2002
Ja lief auf 3x

Also ich habe auf ner lan ein PC System gewonnen mit nem 2.0a

Der ging nur auf 2.4 gig und auch nit immer stabil (lukü)

Dann nen 2.4er bestellt (hab meinem vater das system verkauft und als gegenleistung diese cpu bekommen)

Der war aus costa rica.. Lief auf 2999 mhz nicht stabil

dann nen 2.53 gekauft weil ich gehört habe er sei auf nem neuen waver gefertigt und diese cpus würden alle sehr gute qualis haben..

Ich hatte so sehr EINMAL auf ne malay cpu gehofft und was kommt dann?

philipinen.. das ich nicht lache! =D
TurricanM3 Erstellt: 15:03 am 28. Juli 2002
Haste den RAM denn auch auf 3x (ich weiß blöde Frage, aber wer weiß...)?

Ich kanns echt kaum glauben das es nicht klappt...

Kannste nochmal kurz berichten wieviele CPUs du hattest und wie die liefen?
SK Volli Erstellt: 14:50 am 28. Juli 2002
Naja das board is von rdr und der ram soll 174 fsb machen sagt rdr =)

Ich glaube da klappt alles soweit =)

Doch nur ICH habe so viel pech =D

Liegt aber wohl daran das für mich nur diese Dinger in frage kommen die man selber nicht aussuchen kann.. nach fpo und so sondern man sich aufs glück verlassen muss wenn man es bei diesen riesenanbietern bestellt zb. alternate (ne da isser nit her aber mir fällt grad kein annerer ein =D )
TurricanM3 Erstellt: 13:55 am 28. Juli 2002
ok, dann viel Glück!

eins noch:

es kann doch nicht sein, dass du wirklich so ein Pech hast, hast du es mal in einem anderen Board mit anderem Speicher versucht? Nicht das da was faul ist...
SK Volli Erstellt: 13:47 am 28. Juli 2002
Jo das stimmt schon

aber da das teil für ne firma bestellt wurden werden die nicht so pingelig sein wenn ich reinschreibe starke dellen in der verpackung und karton geknickt ;(

Transport schaden sollen ihn zurücknehmen

alles np
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 13:40 am 28. Juli 2002
du brauchst dank Fernabsatzgesetzt gar keinen Grund anzugeben, die müssen den zurücknehmen, warum darf niemanden interessieren.

Laut Fernabsatzgesetzt sind wir ab dem 1. Juli 2000 verpflichtet, Ihnen eine 14-tägiges Rücktrittsrecht einzuräumen. Sie können deshalb Artikel ungeöffnet in der Originalverpackung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden - bei einem Bestellwert ab 40,00 Euro unfrei. Sie erhalten dann den Kaufpreis erstattet.

"Hiermit mache ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht, den Kaufpreis möchte ich auf folgendes Konto erstattet bekommen: ..."

Dein Problem ist nur, dass der Northwood nicht mehr verschweist ist, die können dir dafür leider Kosten in Rechnung stellen...

(Geändert von TurricanM3 um 13:42 am Juli 28, 2002)
SK Volli Erstellt: 22:28 am 27. Juli 2002
Ne einfach sagen das es immer freezes gibt.
hast in ein laufendes system nur die cpu gewechselt und die probleme kamen.

trotz neuaufspielung des OS keine besserung.

Alternate hats geschluckt =)
XiroX Erstellt: 22:25 am 27. Juli 2002
Was heisst geht zurück? Was willste dem sagen? "Lässt sich nich gut OC´en" ?? :lol:
SK Volli Erstellt: 22:22 am 27. Juli 2002
hehe jo sach nix do =D

naja geht zurück np
TurricanM3 Erstellt: 19:03 am 27. Juli 2002
ich würde mal auf das -001 tippen, die sind alle Müll wenn ich mich nicht irre, ein 1.6er mit -001 geht auch nicht auf 2.4 (war in einem anderen Forum so).

Was haste denn dafür bezahlt?

Du Armer...:cry:
×