Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gutes MOBO für Core2Duo E8200/8300/8400 (die neuesten Beiträge zuerst)
ZB2011 Erstellt: 14:42 am 8. Juni 2008
@irrwisch,
Nein nicht einfach eine Brücke, habe vor den Vdrop mit einem Widerstand von 1 Megaohm und den V-core Voltagemod mit 50 KOhm zu löten
:thumb:
TheOne Erstellt: 17:31 am 7. Juni 2008
Da ich noch zwei Kollegen mit dem Board haben die auchs ehr gute Ergebnisse haben dacht ich ehrlich immer das das Board auch in Sachen OC nicht wirklich ein Fehlkauf ist :noidea:

Aber wer weiß... Ich wohn in einer Umgebung in denen nur die besten Asus Boards ausgeliefert werden ^^
SchwerMetallMann Erstellt: 23:05 am 6. Juni 2008
Das was da auf der Startseite stand waren die Top Ten oder so...

Is klar das die da nicht welche eintragen die 400 schaffen und um damit zu prahlen... aber egal.

Sei doch einfach froh das es so hoch geht!
Ich bin trotzdem der meinung das es eher die ausnahme ist.

(Geändert von SchwerMetallMann um 23:06 am Juni 6, 2008)
Irrwisch Erstellt: 17:18 am 6. Juni 2008
willst du den MOD löten?
also was man sonst mit nem bleistift gemacht hat einfach mit ner kabelbrücke machen?
:noidea:

war ich auch schon am überlegen, nur weiss ich nicht ob dann nicht zu viel strom drüber fließt?
ZB2011 Erstellt: 15:30 am 6. Juni 2008
@KakYo, Mein Quad läuft im Moment auf dem Formula, bis vor Kurzem lief er auf dem P5N-E SLI und zwar besser!!! als auf dem Formula. Hatte ihn schon auf 4050MHz aber nicht benchbar, was meiner Meinung nach am Vdrop liegt. Nun bin ich dabei einen Vdrop und Vcore Voltage-Mod zu löten. Denke, dann werde ich mit dem P5N-E SLI die 4GHz stabil zum Laufen bringen. Übrigens stabil ist für mich mit 3DMark 05 benchbar. Was den Quad betrifft, bin ich vom Maximus Formula sehr enttäuscht. Ich werde mal meinen E8400 darauf ausprobieren (läuft jetzt mit 4500MHz auf einem Foxconn P35A-S, siehe Results ZB2012), wenn das Formula das Foxconn-Board nicht übertrumpfen kann werde ich es wohl verkaufen. Fazit: Ich bleibe dabei P5N-E SLI ist ein SUPERBOARD !!!! Höchster FSB 506MHz bei mir
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 13:42 am 6. Juni 2008
Ja das war das was ich am Anfang angesprochen hatte, aber das wurde gleich irgendwie von MetallMann negiert :lol: Ich mein es gab deutlich mehr gute OC-Ergebnisse mit dem Board.
KakYo Erstellt: 13:25 am 6. Juni 2008
also im luxx sammelthread stehen ergebnisse von 450 bis 505 auf der ersten Seite

edit: Der Vdrop mod ist essentiell bei dem board

(Geändert von KakYo um 13:26 am Juni 6, 2008)
TheOne Erstellt: 13:20 am 6. Juni 2008
Mag sein... Aber bis jetzt hab ich nie was anderes als nVidia gehabt und Probleme gabs nicht. Ich bin eigentlich sehr zufrieden Aber ich bin nicht der einzige mit solch "guten" OC-Ergebnissen :noidea: Ging der 650i nicht allgemein ganz gut?
kammerjaeger Erstellt: 13:12 am 6. Juni 2008
Dann hast Du wirklich Glück gehabt. Meine Erfahrungen mit FSB und Nvidia-Chips sind auch nicht so prickelnd. Da laufen die Intel-Chips deutlich höher.

TheOne Erstellt: 12:32 am 6. Juni 2008
Komisch entweder hab ich ne andere Luxx-Domain erwischt als du oder ich leb inner anneren Dimension... :lol: Naja ich kann mich jedenfalls nich beklagen... Weit über 450 gehts bei mir locker
×