Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche CPU Themperatur ist realistisch (die neuesten Beiträge zuerst)
Feierfacker Erstellt: 20:02 am 29. Juli 2002
Genau-
Vermutet hab ich das schon immer (das Asus da spinnt)
Indikator war bisher eben diese "Denkpausen".........
THX und CU
TurricanM3 Erstellt: 13:19 am 29. Juli 2002
was für eine Kühlung hast du denn ? Wakü? Falls nicht, kann ich deine Temps nicht glauben...

Die Probleme mit den Wartezyklen treten bei mir erst bei ganz knapp über 71° auf, vorher definitiv nicht. ich habe meinen Lüfter extra gedrosselt einmal mit 70° ein paar Benches gemacht und er hatte exakt das gleiche Ergebnis im Sandra CPU Multimedia oder PCMark2002, ab 72° ist wird es weniger.

Deine Temps sind ungenau, musste im Vergleich zum TH7II 20° addieren!
Feierfacker Erstellt: 8:35 am 29. Juli 2002
@ Turri
Klar haben die Prozzis ne Kerndiode ((PIII,P4,XP,MP..)
Nur , was die MoBohersteller draus machen....
Aktuell: 1,8@2,6 bei 1,80Volt =30C°
Last (CPU Burn) ~44C°
Da stimmt was nicht...
PSenkpausen bei 48-50C°(Sollten die nicht bei 60C° liegen?
Mr Music Erstellt: 21:26 am 28. Juli 2002
Bild auf den Server laden ist ne gute Idee....:confused:

Kann mir einer ne Le(e)hrstunde geben, ist nicht mein Fachgebiet.:megacry:

RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:41 am 28. Juli 2002
musst auf nenn Server laden.... das ist wohl klar...hehe
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 20:15 am 28. Juli 2002
einfach auf "image" gehen und den link dann eintragen, fertig (guck dann mal auf vorschau wie es aussieht).
Mr Music Erstellt: 20:02 am 28. Juli 2002


Wer erklärt mir wie ich ein Bild einfüge?

Dank im voraus.
TurricanM3 Erstellt: 16:27 am 28. Juli 2002
nicht an den Pins sieht man etwas, sondern daneben an dem kunststoff (oder was da für ein Material ist), man sieht leichte druckstellen da wo der draht auflag (durch den hohen anpressdruck wird der draht unter die cpu gequetscht und hinteläßt solche abdrücke).

aber ich glaube nicht, dass da ein händler drauf achtet...

schlimmer ist natürlich silberleitlack
SK Volli Erstellt: 16:11 am 28. Juli 2002
Hmmm

kleine dellen in den pins? ich denke mal das keiner diesen draht so fein rumschnörkelt das der draht sich einbohrt.

Ausserdem werden die pins unter dem sockel gegen widerstände gedrückt da hat der draht doch nix mit zu tun.

Wenn doch bitte ich um aufklärung
=D
Mr Music Erstellt: 15:58 am 28. Juli 2002

Also sieht es schlecht für mich aus.

Zu retten ist da wahrscheinlichauch nichts mehr oder ???
×