Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Q6600 übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchigo1987 Erstellt: 9:03 am 7. April 2008
Schade, also doch nicht primestable.
Aber den Kühler werd ich mir definitiv bestellen, weil
61Grad bei 1,5V :godlike::godlike::godlike:
HellerSebastian Erstellt: 15:03 am 5. April 2008
Also die temps sind laut core temp und nach nem 1 stündigen loop im 3dmark06 sinds auf 1 core der vier 61 grad geworden...  prime gibt mir aber leider bei der vcore auf einem core nen rechenfehler aus, deshalb bleiben die anderen 3 auch nach ner stunde bei unter 55 grad alles andere sogar ne crysis schleife läuft aber :punk:

ach ja der hier http://geizhals.at/deutschland/a213792.html

(Geändert von HellerSebastian um 15:04 am April 5, 2008)
Itchigo1987 Erstellt: 11:34 am 4. April 2008

Zitat von HellerSebastian um 23:40 am April 3, 2008
Mein neuer hat mit 3,42 ghz schon 1,55v gebrauch das sind 1,50  im betrieb und nur 1,455 unter last verdammt das ding ist verdammt schnell recht kühl dankt dem kleinen kinderkopf (mugen... ) aber mehr wird nimmer gehen hab aber nen altes bios drauf f10 oder so (p35-ds3)



Sind deine Tempwerte die vom Headspreader vom Core?

Weil Aircooled 55Grad (last) bei 1,5V find ich richtig geil.
Wenn das Core Temperatur ist, welche Mugen ist das genau? o.O
cheech2711 Erstellt: 8:16 am 4. April 2008
ach 3,42 ist doch ein Klasse Wert:thumb: meiner zickt bei allem was mehr ist als 3,2 schon rum, obwohl ich die 3,6 mit 1,46v bootable bekomme und sogar damit spielen kann....4x3,4Ghz ist fett:thumb:

@HellerSebastian, schau mal Neuste Bios da wird auch die Performance optimiert und stabilisiert

(Geändert von cheech2711 um 9:07 am April 4, 2008)
HellerSebastian Erstellt: 23:40 am 3. April 2008
Mein neuer hat mit 3,42 ghz schon 1,55v gebrauch das sind 1,50  im betrieb und nur 1,455 unter last verdammt das ding ist verdammt schnell recht kühl dankt dem kleinen kinderkopf (mugen... ) aber mehr wird nimmer gehen hab aber nen altes bios drauf f10 oder so (p35-ds3)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchigo1987 Erstellt: 10:52 am 31. März 2008
Das stimmt.

Meiner machts ja Gott sei Dank. ^^
Wobei ich persönlich beim Q6600 schon bis 69Grad Coretemp gehen
würde.
cheech2711 Erstellt: 10:22 am 31. März 2008
es ging auch hauptsächlich darum, dass die Temps bei Primenutzung mit 100% CPU Auslastung, so im alltäglichen Gebrauch nicht auftreten. Wenn ich schon übertakten möchte dann sollte ich das was hier geschrieben wird auch mal lesen, 3,4GHz mit 1.325v :noidea: ich denke nicht das es viele Quads gibt die das mitmachen:lol: Meine CPU lasse ich immer so laufen das die Temps sich im Rahmen halten, zum testen kann man ruhig mal was weiter gehen, absichern kann man sich ja über die Einstellung im Bios, Warningtemp 60° und dann mal los, wenns zuviel wird meldet sich der PC sowieso

(Geändert von cheech2711 um 10:23 am März 31, 2008)
Itchigo1987 Erstellt: 9:00 am 31. März 2008
:lol: bei mir zeigt sich dann was der Kühler wirklich kann xD

Ansonsten dann halt Wakü im Sommer.
Aber bis jetzt kam ich eigentlich immer hin.
cheech2711 Erstellt: 8:43 am 31. März 2008
Im Sommer kann Er den Rechner ja wieder runter takten und ein klimatisiertes Zimmer oder Wohnung habe ich auch nicht, aber auch keine Brutstätte:lol: so wie bei Dir
Itchigo1987 Erstellt: 7:34 am 31. März 2008
Ja, aber lass mal Sommer werden, und nicht
jeder kann sich klimatisiertes Zimmer bei 23Grad leisten

Ich hab im Sommer mal gerne 32Grad +.
×