Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher P3 ist schneller? (die neuesten Beiträge zuerst)
Gsjoerden Erstellt: 15:41 am 4. März 2008
Schwer zu sagen, kommt auch auf das Bios an. Ansich sollte es eigentlich funktionieren. Das dumme ist nur das du wohl kaum jemand kennst der eine 120er Platte herumliegen hat um dies zu testen.
MisterY Erstellt: 0:51 am 4. März 2008
hab rausgefunden dass der tualatin nicht läuft

andere frage: der chipsatz ist ein SIS630...der Hersteller (IPC) meint nur, dass die festplatten mit bis zu 80GB in dieses notebook verbauen. für mehr können die keine auskunft geben. was meint ihr? funzt da ne 120GB platte?

Gsjoerden Erstellt: 21:59 am 3. März 2008
Und eine andere Spannungsversorgung.

AssassinWarlord Erstellt: 20:40 am 3. März 2008
die talatin P3s gabs mit 256KB L2 und 512KB L2 (S-Klasse), hatten aber immer nen 133Mhz FSB. aber nicht jedes board mag so nen Tualatin...waren eher wenige boards die tualatinfähig waren :/

der Tualatin celerons die gabs auch mit 100Mhz FSB.

die CuMine's hatten glaube ich immer nen 256KB l2 cache, und entweder 133Mhz oder 100Mhz, da gabs halt verschiedene, gibt die auch als Slot1 und Sockel 370.

must halt wissen ob der Tua überhaupt in deinem notebook läuf. die Tualatins hatten eine etwas andere pinbelegung xD
DinkPeTe Erstellt: 15:44 am 3. März 2008

Zitat von MisterY um 13:51 am März 2, 2008
falsch der coppermine hat 100mhz

also ist wohl der coppermine besser als der celeron tualatin?

das ding soll in nem notebook deshalb ist OC egal.





nö.
Wenn es in ein Notebook soll -> Tualatin

Weniger Antworten Mehr Antworten
Gsjoerden Erstellt: 13:53 am 2. März 2008
Oja, die Servervariante. War leider lange Zeit ziemlich teuer. Hätte ihn gerne gehabt.

Jetzt hab ich einen in meinem alten Subnotebook :-)
MisterY Erstellt: 13:51 am 2. März 2008
falsch der coppermine hat 100mhz

also ist wohl der coppermine besser als der celeron tualatin?

das ding soll in nem notebook deshalb ist OC egal.

DinkPeTe Erstellt: 9:53 am 2. März 2008
100mhz FSB hatte nur der Celeron - selbst der war :godlike:

ähm .. ein P3 hatte immer 133mhz FSB und 256k
ein Celeron hatte immer 100mhz FSB und auch 256k

(und ein P3-S hatte 133mhz FSB UND 512k :punk:
MisterY Erstellt: 20:52 am 1. März 2008
ich hoffe mal den gabs auch mit FSB 100 und nem takt von Max 1,1ghz :noidea:
rage82 Erstellt: 20:35 am 1. März 2008

Zitat von nummer47 um 17:31 am März 1, 2008



Tualatin = geilster Core ever




JAWOLL :thumb:
×