Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Celeron 900 Mhz passiv betreiben (die neuesten Beiträge zuerst)
Swedgo Erstellt: 14:20 am 2. Jan. 2002
Der Link geht wieder.

Swedgo


Alles gute im neuen Jahr.
bladerunner989 Erstellt: 2:46 am 2. Jan. 2002
*gähn* ok probiers dann morgen noch mal geh jetzt ins bett Also Gute Nacht
BUG Erstellt: 2:15 am 2. Jan. 2002
...die Seite ist wohl gerade Down, der Link stimmt aber 100%tig, habe dort schon mehrfach bestellt.

cu
BUG
bladerunner989 Erstellt: 1:45 am 2. Jan. 2002
DSL hätt ich gern !!! Hab leider nur ISDN und bei mir kommt immer die Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden werden kann
sebatsian71475476 Erstellt: 23:13 am 1. Jan. 2002
klarr funzt der ... dsl jugend :lol:  nicht mal das warten gewöhnt
Weniger Antworten Mehr Antworten
bladerunner989 Erstellt: 22:20 am 1. Jan. 2002
der Link funzt net
BUG Erstellt: 18:10 am 1. Jan. 2002
...also nen Celi Pasiv kühlen sollte bei 66 MHz FSB kein Problem sein, allerdings ist die Performance auch dementsprechend. Ich habe in meinem zweit PC nen Celeron 800@1200 MHz mit 1,8Volt. Gekühlt wird der Celi mit einem Zalman Kühler. @ 800 MHz & 1,5 Volt reicht er bei einer besseren Gehäuse Lüftung ohne zusätzlichen Lüfter völlig aus.



@1200 Mhz und 1,8 Volt sollte aber ein zusätzlicher Lüfter durch die Lamellen "pusten". Der Kühler ist aber immenroch leiser als das Netzteil.



..den Celi gibt es bei Acom-PC schon für 120,-DM + Versand.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 18:13 am Jan. 1, 2002)
bladerunner989 Erstellt: 17:02 am 1. Jan. 2002
das Netzteil hab ich schon gemoddet hab einen superliesen PAPST eingebaut das ist fast nicht mehr zuhören. Und ja eine Maxtor mit 5400 kommt rein
Gsjoerden Erstellt: 12:41 am 1. Jan. 2002
das lauteste wird dann wahrscheinlich eh das netzteil sein. am besten ein leistungsfähiges mit tempregelung einbauen, die dürften nicht so warm werden wie die kleinen.
Ratber Erstellt: 3:48 am 1. Jan. 2002
Kleiner Tip wenn es dennoch etwas warm wird.

Pack dir irgendeinen Passenden Kühler drauf und nimm den Lüfter ab. (Wenn de nicht schon nen Kühler drauf hast). Dann schnallste nen 80er oder 92er Lüfter davor der mit 5-7 V betrieben wird.
Dann haste kühlung und du hörst ihn nicht mehr.
Dazu ne Platte von Maxtor mit 5400 Upm und die Kiste ist superleise.

Den kann mann auch nachts anlassen.

Gruß
Ratber
×