Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dell ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
Spieler81 Erstellt: 18:53 am 25. Feb. 2008
ja den BSEL Mod hatte ich auf ein ASRock mit ein e2140 auch mal gemacht ist echt praktisch. http://www.area3d.ch/forum/showthread.php?t=1413
darkcrawler Erstellt: 17:53 am 25. Feb. 2008

Zitat von kammerjaeger um 18:57 am Feb. 10, 2008

Zitat von Clemens um 17:54 am Feb. 10, 2008
nee stimmt wirklich!
meiner taktet sich auf 1,2ghz runter und raumtemp^^ ist bei XD 15°
und wenn da die kalte luft durchbläst kommt das schon hin ;-)



Die "kalte Luft" kann aber auch nicht kälter als die Raumtemperatur sein. Glaub uns einfach, daß es nicht sein kann!

Wenn das Bios keinerlei Einstellmöglichkeiten bietet, kannst Du nur versuchen, ein gemoddetes Bios für das Board zu bekommen.





nicht ganz:
BSEL-mod auf fsb 266 und er hat 2400mhz den fsb sollte das board natürlich unterstützen
kammerjaeger Erstellt: 17:37 am 25. Feb. 2008

Zitat von Azad um 16:52 am Feb. 25, 2008

Wenn ich manchmal das kalte Kupfer anfasse dann ist das mit Sicherheit unter der Raumtemperatur oder kommt mir das nur so vor ?



Das kommt Dir nur so vor, weil es kälter ist als Deine Haut.

Azad Erstellt: 16:52 am 25. Feb. 2008
Hallo,

naja die Physik muss man doch aber nicht überlisten.. Wenn ich manchmal das kalte Kupfer anfasse dann ist das mit Sicherheit unter der Raumtemperatur oder kommt mir das nur so vor ?

Aber die Zahl ist schon unrealistisch.

Naja du kannst den Dell evtl. ocen mit Clockgen nicht gut aber etwas... musst "nur" dein PLL wissen
rage82 Erstellt: 14:53 am 12. Feb. 2008

Zitat von kammerjaeger um 18:57 am Feb. 10, 2008

Wenn das Bios keinerlei Einstellmöglichkeiten bietet, kannst Du nur versuchen, ein gemoddetes Bios für das Board zu bekommen.






wenn du danach googelst und nichts findest, dann nicht.
dell, fujitsu-siemens, da kann man normalerweise nie was einstellen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Clemens Erstellt: 14:44 am 12. Feb. 2008
also is es unmöglich en dell zu ocen!?
Clemens Erstellt: 20:32 am 10. Feb. 2008
anderes board heißt, neues nt und gehäuse!
wegen btx... ich will atx!

naja, ich kauf erstma neue Graka!
sonst läuft Crysis ja ganz gut! cpu auslastung 70% halt dauerhaft^^

auf die cpu kann ichn finder draufmachen (also daneben so) und es ist manchma kalt! ... vllt weil ich 5 Lüfter hab etc...
nur die northbride wird so 80° XD
larsk86 Erstellt: 19:41 am 10. Feb. 2008
Ja, immer wieder diese Leute, die meinen die Physik überlisten zu können :lol:

Dell verbaut so Standard OEM-Mainboards von Intel, mit denen ist übertakten unmöglich, da kann man nur das allernötigste einstellen. Da hilft nur ein anderes Board.
kammerjaeger Erstellt: 18:57 am 10. Feb. 2008

Zitat von Clemens um 17:54 am Feb. 10, 2008
nee stimmt wirklich!
meiner taktet sich auf 1,2ghz runter und raumtemp^^ ist bei XD 15°
und wenn da die kalte luft durchbläst kommt das schon hin ;-)



Die "kalte Luft" kann aber auch nicht kälter als die Raumtemperatur sein. Glaub uns einfach, daß es nicht sein kann!

Wenn das Bios keinerlei Einstellmöglichkeiten bietet, kannst Du nur versuchen, ein gemoddetes Bios für das Board zu bekommen.

d2fan Erstellt: 18:13 am 10. Feb. 2008
nein die temperatur ist unmöglich. ganz einfach.
×