Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kumpel barucht dringend Hilfe mit PC1066 & TH7II (die neuesten Beiträge zuerst)
Phantomas2002 Erstellt: 7:28 am 16. Sep. 2002
Klingt überhaupt nicht nach Newbie!

Vielleicht hat das Ding ja ein Problem mit der Masseführung?

Abhilfe könnte da das Weglassen des oberen Befestigungsbolzens geben oder Austausch desselben gegen eine Nylonschraube...

Danke!

Gruss,

Phantomas2002
masterofworld Erstellt: 2:02 am 16. Sep. 2002
hi leutz

habe zufällig euch im inet gefunden
kenne das prob
wisst ihr was bei mir geholfen hat mit dem sch**** th7-II
weis nicht warum aber ist so
habe das mobo vom motherbord in der oberen ecke abgeschraubt
und wenn es piepste habe ich einfach das mobo mal kurz vom schlitten gedrückt--ich weiss hört sich wie newbie an
aber fragt mich nicht
weiss nicht warum das  so ist


mfg master
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:20 am 5. Aug. 2002
der gute alte pc-1066 hehe
Phantomas2002 Erstellt: 13:24 am 4. Aug. 2002
Nein, sind noch nicht verkauft.
werner Erstellt: 12:57 am 4. Aug. 2002
Sind sie jetzt verkauft oder noch nicht?
280€ hören sich gut an.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Phantomas2002 Erstellt: 9:42 am 4. Aug. 2002
Habe Dir auch schnon geantwortet!

Bitte auch PN checken!

TurricanM3 Erstellt: 3:47 am 4. Aug. 2002
check mal bitte deine PN!

Hab dir was geschrieben...
Phantomas2002 Erstellt: 2:41 am 4. Aug. 2002
Hi Jungs!

Also, der billigste Anbieter hat die Kingston tatsächlich für 168,xx Euro. Ich habe nur bei Alternate geschaut, da kosten sie immer noch 199 Euro.

Getestet habe ich die Module bis 148 FSB, dann sind bei Prime Rechenfehler aufgetreten (= PC-1184).


Also, wenn Kingston neu für 340 Euro zu haben sind, wäre dann 280 Euro für 2 Samsung gebraucht OK ?

Gruss,

Phantomas2002
werner Erstellt: 19:04 am 3. Aug. 2002
www.oc-wear.de  
www.vv-computer.de
aber willst Du dir wirklich die Kingston kaufen?

Neeeeeeeeeeeee!!!!!

Die haben zwar wie die Corsair die Samsung drauf aber bringens nicht!!! Zumindest nicht richtig.
Sobald der RIMM-FSB über AGP/PCI steuerbar ist soll es dann doch auch so hoch wie möglich gehen.....oder nicht?

Übrigens, gibts da schon was neues?
TurricanM3 Erstellt: 17:23 am 3. Aug. 2002

Zitat von werner am 16:42 am Aug. 3, 2002
Das denk ich auch, ein bisschen heftig die 350€!
@TurricanM3
Wenn Du die Samsung von Mips-Computer meinst, die kommen Mitte August!!!



Mitte August?
Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen mit nur 256MB, das nervt mich derart mit den Festplattenzugriffen...

Wo gibt es den Kingston PC1066 auf Lager?
×