Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was bringt mehr Leistung? (zB in Spielen) (die neuesten Beiträge zuerst)
d2fan Erstellt: 1:03 am 26. Jan. 2008
naja das board ist es definitv nicht. das packt locker 450mhz. ich habe sogar testweise vtt und nb spannung angehoben. aber ich habe das board schon 5 mal selbst verbaut und es hat 450mhz immer locker geschafft und ist auch eigentlich bekannt für das klasse oc-verhalten zu diesem preis...
Beomaster Erstellt: 0:39 am 26. Jan. 2008
ich kann mir schwer vorstellen an welcher Stelle der FSB so starken Einfluß auf die CPU nimmt das sie sich nicht weiter übertakten lässt, ich bin immer davon ausgegangen das eine FSB Wand am Board liegen bzw. dem Chipsatz liegen kann, nicht jedoch an der CPU
d2fan Erstellt: 18:37 am 25. Jan. 2008
wie bitte? also jetzt verwirrst du mich wirklich stark...

bei meinen recherchen, bevor ich den 2160 gekauft habe, hab ich mich durch jeden artikel gelesen, den ich finden konnte und hab viele foren durchstöbert und da hatten hunderte leute FSB-walls bei den 2140/2160!

und wie würdest du es sonst erklären? 7x392 = rechner bootet, 7x395 = rechner bootet nicht.
meinst du es ist dieses problem mit der 200mhz cpu und diesem mod am board, den du in nem anderen thread beschrieben hast? aber müsste dann das problem nicht viel früher auftreten als erst bei 393mhz?
bitte klär mich auf!
Beomaster Erstellt: 17:14 am 25. Jan. 2008

Zitat von d2fan um 16:32 am Jan. 25, 2008
da meine cpu eh die wall hat



wäre ja die erste CPU mit ner Wall, wie soll denn das gehn?
cheech2711 Erstellt: 16:47 am 25. Jan. 2008
ich denke es ist das ganze Paket, HD 3870, 2x3GHz 4GB Ram und der 8.1 bringt auch noch einmal einen Schub nach vorne:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 16:32 am 25. Jan. 2008
dann bin ich ja beruhigt...
naja anscheinend kann mir die frage keiner so genau beantworten und da meine cpu eh die wall hat bleibt mir nichts andere übrig als drauf zu sch****en! ^^
aber ich bin überrascht wie fett crysis läuft... also entweder bringen die 4gb ram viel, oder vista x64 oder der catalyst 8.1 ODER der crysis patch 1.1 ^^.
jedenfalls läuft es tierisch flüssig mit allem auf high in 1280x1024 unter dx10!
hatte es bei nem kumpel in der demo mit cat 7.12 und 2gb ram gesehen und das lief wesentlich schlechter! dabei hat der nen 6750 @ 3,6ghz...
cheech2711 Erstellt: 16:28 am 25. Jan. 2008
das finde ich allerdings auch, mein GEil machte was bei 8xxx mit 480MHz
Beo der alte Miesmacher:lol:
Hitman Erstellt: 16:24 am 25. Jan. 2008
Die Werte sind doch i.O. weiss gar nicht was der Beo hat...
d2fan Erstellt: 16:21 am 25. Jan. 2008
ultimate 4.20.1252 beta.
also ehrlichgesagt habe ich auch noch nie werte über 9000 gesehen... hast du tatsächlich werte im 12000er bereich?!

ich werd auch mal mit sandra testen.

aber kannst du mir denn sagen wie mit der leistung in spielen aussieht? bei 366fsb... meinst du 412 wäre ein großer unterschied?
Beomaster Erstellt: 16:18 am 25. Jan. 2008
ich findes trotzdem bissl wenig
is das das alte Everest 2.20 oder das neue Everest Ultimate?
weiter kannst du auch noch mit Sandra die Gegenprobe machen
×