Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche neue Cpu?? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 13:04 am 9. Jan. 2008
hole Dir den neuen 45nm E8200 2x 2,67GHz zum Preis von 157€ und stelle CPU Thermal Trottling, EIST und wie se alle heißen an, dann regelt die CPU auto runter :thumb:
mastergamer Erstellt: 12:20 am 8. Jan. 2008
also ok werde dann wohl den E4500+ das abit board nehmen.a lso zum thema untervolten. wenn ich nicht vor dem pc sitze dieser jedoch an bleiben muss benötige ich kein oc dann würden auch 1,5-2ghz reichen und dann bietet dich untervolten doch an. also ich will nicht übertakten und gleichzeitig untervolten jedoch will ich beide möglichkeiten haben und diese je nach dem einsetzten.
nochmal vielen dank für die tipps.
mfg
NoBody Erstellt: 16:06 am 6. Jan. 2008
2gb 533 gegen 1gb 800 würde ich dann tauschen ...

Naja ich ver such erstmal meine "alten" sachen an mann zu bringen...
d2fan Erstellt: 16:01 am 6. Jan. 2008
aber klar! den tausch wird jeder machen! 533er gegen 800er... :noidea:
kauf dir einfach den hier und mach ne schöne ebay-auktion für die 533er...
da bekommst du noch am meisten geld dafür.

oder wenn du so knapp bei kasse bist reicht auch der kleine a-data...

(Geändert von d2fan um 16:02 am Jan. 6, 2008)
NoBody Erstellt: 15:50 am 6. Jan. 2008
Habe den E2140 und 2GB Ram im tausch gegen nen tft bekommen.

ich wusste ja nicht was das für ram ist, wusste nur DDR2 und 2 gb^^

Aber vielleicht kann ich ja nochmal tauschen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
NeoN Erstellt: 15:45 am 6. Jan. 2008
Wie d2fan schon sagt setz lieber auf DDR2-800 macht doch kaum nen Preisunterschied.
Mindestens 667er solltens schon sein, denke nicht das du den 533er bis 700mhz prügeln kannst was du für dein 3ghz Vorhaben bräuchtest.
d2fan Erstellt: 15:43 am 6. Jan. 2008
momentan bei ram zu sparen halte ich auch irgendwo für sinnfrei... :noidea:
bei den preisen...
800er rams kriegst du doch hinterhergeworfen!
falls du schon 533er hast vertick sie halt in der bucht...
NoBody Erstellt: 15:42 am 6. Jan. 2008


Dann versuche ich meinem Ram einfach viel mehr saft zu geben^^
ich prügel den 2140 schon noch^^ hoffe ich:ugly:
NeoN Erstellt: 15:41 am 6. Jan. 2008
Eher nicht, ich gehe davon aus du beziehst das auf deinen E2140?
Dann kommst du ohne Ram übertaktung bis FSB 266 was gerade mal 2128mhz ergibt:lol: Mit 667er kommst du wenigstens auf 2,66ghz...
NoBody Erstellt: 15:39 am 6. Jan. 2008
Hab mal ne Frage, die passt zwar nicht so ganz, aber kann man auch gut ocen wenn man nur 533ger ram hat?:noidea:
×