Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe beim E4500 (die neuesten Beiträge zuerst)
pmiNSaNe Erstellt: 11:28 am 1. Dez. 2007
hast du meinen post ignoriert? core temp 0.95 und everest zeigen falsche temps an...., deine cpu ist so neu, dass fast alle proggis d falsch auslesen... du musst schon core temp 0.95.4 benutzen....

(Geändert von pmiNSaNe um 20:33 am Dez. 2, 2007)
Silencer11 Erstellt: 13:34 am 30. Nov. 2007
Sry ich sehe gerade das ich das Falsche Bild upgeloaded hab das is gleich nach dem Start..........ich lad mal eins hoch das  richtig im IDL ist sry hab zu viele Bilder von der Tmp. aber lade das erst später hoch hab gerade nich viel Zeit =)


So hab mal eisn gemacht......da hab ich vorher COD 4 Gezockt udn dann  Musi, gehört das sidn die IDL Temps jetzt



(Geändert von Silencer11 um 15:12 am Nov. 30, 2007)
pmiNSaNe Erstellt: 12:11 am 30. Nov. 2007
erstens: benutz 0.95.4
zweitens: die reine taktverminderung ohne spannungsabsenkung bringt bei mir grade mal 1-2 ° im idle zu vollen 3.6 ghz idle....
drittens: unter raumtemperatur kann die prozessor temp nicht liegen, selbst mit wakü

ein m0 (e4500) hat tjunction 100°, daraus folgt, dass du ~15° mehr in wirklichkeit hast, also idle ~31° und load 61°

sind für einen 3 ghz core2 duo normale werte mit lukü, nein sogar gute, dafür, dass du den popeligen ac freezer hast

hier ein vergleich zu den beiden versionen, letztere ist richtig!


(Geändert von pmiNSaNe um 12:18 am Nov. 30, 2007)
Hitman Erstellt: 9:37 am 30. Nov. 2007
Dann liest er falsch aus. 16°C wirst du niemals mit einer normalen Luft/Wasserkühlung haben.
Silencer11 Erstellt: 6:23 am 30. Nov. 2007
IDL gehen die Temps. bei 3GHz (im Desktop Betrieb sind es ja nur 1,9GHz da geht ja der Multi runter) udn da sind es so 28 C° unter last kommt der mit jetzt nur noch 1,37 V auf Max 46 C°. Naja ich dreh den Lüfter imn mer im 3D Modus hoch hab so ne Lüftersteuerung am Gehäuse damit Läuft die Karre dann mit 2800RPM .

z.B. das sidn die Temps. wenn ich "zum ersten mal namache"





das war um 8 angemacht und um glaubhe halb 10 Fotographiert =)

(Geändert von Silencer11 um 7:25 am Nov. 30, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
pmiNSaNe Erstellt: 22:46 am 29. Nov. 2007
zu wenig core spannung?
3.33 ghz sind ja schon ein schönes stück für sonen e4500, hast glück, dass du wenigstens bis zum os boot kommst, solange der rechner wenigstens bootet, besteht ne hohe chance duch spannungs tweaks das ding stabil zu bekommen, muss aber nicht! die cpu kann auch am ende sein, versuch dann sowas wie 10x320 oder falls der fsb so hoch geht: 9x356


edit btw: du hast 25 ° idle? mit 3 ghz und 1.40 volt bei nem ac freezer ?! ist deine wohnung ein kühlschrank? damit du mit nem freezer die cpu bei 3 ghz und 1.4 volt auf 25 ° bringen kannst, bräuchtest du eine umgebungs temperatur von etwa 15° ...

unrealistische temperatur-werte, mein g0 hat bei 3.2 ghz im idle bei 1.32 v etwa 30°C, wie soll da denn ein ac freezer ne 3 ghz 1.4 volt cpu auf 25 ° bringen ~~

benutz coretemp 0.95.4 zum auslesen der temperatur....

(Geändert von pmiNSaNe um 23:08 am Nov. 29, 2007)
Silencer11 Erstellt: 22:44 am 29. Nov. 2007
naja wenn keiner ne Lösung aht us ja auch EMO.


Aber kann das sein das mein NT ddas alles nicht schafft?? Weil wenn ich mein PC herunterfahre und dann Stromausmache  udn später wieder anmache dann geht er an die Lüfter drehen sich udn dann geht er aus dann nach 5 sec. geht err wieder an  und läuft ohne Probs. Was kann das sein?
Silencer11 Erstellt: 20:45 am 29. Nov. 2007
Mhhh...aber zu meinen Problem....an was kann das liegen?
kawabiker1971 Erstellt: 19:20 am 29. Nov. 2007
muss aber nicht zwangsläufig das sein, worum es geht:lol:
Silencer11 Erstellt: 18:47 am 29. Nov. 2007
Naja im SYS Profil von mir steht viel =)

NT ist ein MaxSilent 525WATT
×