Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Die neuen intel stehen in den startlöchern!! (die neuesten Beiträge zuerst)
webforhunter Erstellt: 20:13 am 24. April 2008
thx!
VoooDooo Erstellt: 19:28 am 24. April 2008
auslesen der Temp klappt bei den CPUs noch nicht richtig, mit keinem Tool.
webforhunter Erstellt: 17:24 am 24. April 2008
Wie kann ich alle 4 core deren temps auslesen?
Gibts da ein proggie?
Everest zeigt mir keine temps mit den sensoren an!
coretemp zeigt auch nur 2 core an.

web
webforhunter Erstellt: 22:58 am 23. April 2008
@Alle!
werde am WE meinen QX9650 auf Herz und Nieren testen!
werde weiter berichten wenn Ihr Interesse habt!?

web
Hitman Erstellt: 10:57 am 15. Dez. 2007
Joup.

Bei mir waren es vom Pentium 4 630 auf D930 sogar 10°C Unterschied obwohl ein Kern mehr da war. Vom D930 zum E2140 gar nicht erwähnt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 22:03 am 14. Dez. 2007
würd eher den neuen nehmen, sofern man vor hat zu übertakten, weil durch den kleineren fertigungsprozess bleibt die cpu kühler, was sich oc technisch positiv auswirken kann :thumb:
BattleGear Erstellt: 1:38 am 14. Dez. 2007
bin gerade am überlegen ob ich mir den q6600 oder den q9450 kauf!!! preislich ist ja nich so viel unterschied!!! aber leider auch nicht von der leistung :-(
Beomaster Erstellt: 13:28 am 4. Dez. 2007
ja, bei Computerbase steht jetzt der 20.01.08 als Termin
wenn AMD bis dahin keinen vernünftigen Phenom mit 2,4GHz hat und es kein vernünftiges Mainboard mit 790er AMD Chipsatz mit der 700er SB gibt werde ich wohl mein Intel Sys aufrüsten
SchwerMetallMann Erstellt: 10:42 am 4. Dez. 2007
Naja zum 8500er eher weniger.
Quad ist für mich uninteressant.

Ich mein nur auf allen Hardwarenewsseiten gings monatelang um den Phenom. Doch die neuen intels sollen ja auch schon im Januar kommen...und man ließt nichts drüber.
Gerade hier im OC Forum sollten doch viele Intelfans da sein.
Oder?

P.S. habe selber schon immer AMD gehabt doch werde im Frühjahr bestimmt wechseln...Schade.
Beomaster Erstellt: 17:12 am 3. Dez. 2007

Zitat von SchwerMetallMann um 12:11 am Dez. 3, 2007
Irgentwie findet man kaum Infos zu den Neuen von Intel.
Beim Phenom sind vorher alle ausgeflippt?!?

Wann kann man mit ersten Tests rechnen?
Zum Thema Phenom: hab lange drauf gewartet und bin jetzt mehr als enttäuscht.



es gibt bereits viele Tests mit dem QX9650 und einige mit dem E8500, such einfach mal bei google danach, da sollteste schon einige Testseiten finden
×