Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bench Punkte normal?? (die neuesten Beiträge zuerst)
H2OKopf Erstellt: 18:37 am 24. Okt. 2007

Zitat von cheech2711 um 15:59 am Okt. 24, 2007
ne Leute investiert nimmer in DX10 Karten, DX10.1 kommt bald




So wie ich das gelesen habe sollen die Neuerungen so gering sein das die Version von den Spiele Entwicklern fast komplett unbeoachtet bleiben soll. HAbe ich zumindestens gelesen :thumb:
cheech2711 Erstellt: 15:59 am 24. Okt. 2007
ne Leute investiert nimmer in DX10 Karten, DX10.1 kommt bald
kammerjaeger Erstellt: 1:32 am 24. Okt. 2007
Ist doch ein guter Preis für die Karte! Und die Powercolor haben viele Händler lagernd...

d2fan Erstellt: 0:42 am 24. Okt. 2007
die pro hat momentan auch nur ein einziger händler! ^^ und da kostet sie 220...
kammerjaeger Erstellt: 23:20 am 23. Okt. 2007
Die nur leider noch nirgends lieferbar ist, im Gegensatz zur 2900Pro...

Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 19:35 am 23. Okt. 2007
Jup ne bessere graka reißt mehr raus schnapp dir ne 2900GT !
d2fan Erstellt: 19:12 am 23. Okt. 2007
eben ist bei der bucht ne x1900xt für 105€ weggegangen, vielleicht auch sowas berücksichtigen!
Silencer11 Erstellt: 18:58 am 23. Okt. 2007
Ja bin am Krübeln ^^ aber ca. 7000 Punkte  naja okay mann lernt imemr dazu. Hab schon gedacht das der CPU zu Langsam ist ^^


evtl. ne X1950 Pro oder dann ne HD 2900 GT ich weiß aber noch nicht ^^
d2fan Erstellt: 18:43 am 23. Okt. 2007
viel für eine 7600gt! was erwartest du? die cpu schiebt dem test ordentlich power auf, die deine karte nicht umsetzten kann...
hier vielleicht über ersatz nachdenken wenn du bei der november-spielewelle noch schöne optik haben möchtest! ;-)
(hellgate, ut3, crysis, nfs-ps etc...)
PUNK2018 Erstellt: 18:38 am 23. Okt. 2007
Naja eig schon immerhin nen grafikbench und mit der 7600gt so okey..
×