Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Endscheindungshilfe fürn neues 775 bord (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 20:52 am 2. Nov. 2007
Gibt es denn aktuell eine bessere bios version als F4???
bikerks Erstellt: 15:03 am 2. Nov. 2007
TakeMS 20 Euro/1GB.... und los gehts. Max 2-2,1V drauf(mit mehr VDIMM erreicht man das Gegenteil).


Suki Erstellt: 23:42 am 1. Nov. 2007
brauche halt zimlich schnell ersatz bin in den nächsten ladne und hab mir grad die genommen die da waren
cheech2711 Erstellt: 23:04 am 1. Nov. 2007
tja hättest mal in den RAM Thread geschaut hättest Du takeMS den 1024ziger Riegel für 21€ bekommen und laut Testbericht 1000MHz on vdimm Erhöhung und mit gehts noch was höher
Suki Erstellt: 14:20 am 1. Nov. 2007
so hab mir jetzt neue rams zulegen müßen weil meine crucial leider durchgebrannt sidn . Pc abends aus gemacht und morgends wollten sie nciht mehr.

Hab mir jetzt 2 Gb mushkin hp2 geholt sollen wohl auch ganz nett sein

Nun hab ich das prob das das bios spd nciht richtig erkennt sobald ich die timins im bios korrigiere is das sys instabil.

ein tip ???

gibt e mittlerweile eine aktuellere gute bios version nach F4 ???

Mfg
Suki
Weniger Antworten Mehr Antworten
bikerks Erstellt: 18:07 am 8. Aug. 2007
Memset 3.3

Findest du hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352616

Am besten mal mit dem Thread befassen.

Erspart viele Fragen

(Geändert von bikerks um 18:13 am Aug. 8, 2007)
Suki Erstellt: 18:03 am 8. Aug. 2007
kennst du ein tool womit ich unter win die latenzen auslesen kann ??? kann das dieses easy tunes???
Suki Erstellt: 10:47 am 7. Aug. 2007
---- System memory benchmark ----
---- www.x86-secret.com ----

Intel P6 processor (CPUID = 6f6) @ 3600.0MHz
Instruction set support : MMX SSE SSE2

Access latency 65.0 ns (234 clocks)

Read datarate (INT)6536 Mb/s
Write datarate (INT)2206 Mb/s

Read datarate (MMX)7168 Mb/s
Write datarate (MMX)2297 Mb/s

Read datarate (SSE)7419 Mb/s
Write datarate (SSE)8171 Mb/s
bikerks Erstellt: 17:45 am 6. Aug. 2007

Zitat von Suki um 17:09 am Aug. 6, 2007
eigenartig der pc hat jetztz den ganzen morgen memtest durchgehalten und 3 stunden gothic
als ich dann wieder in win bin hat er sich aufgehangen und neu gestartet



Hört sich nach heißgelaufenen RAM an.
HAtte ich auch schon.
Suki Erstellt: 17:09 am 6. Aug. 2007
eigenartig der pc hat jetztz den ganzen morgen memtest durchgehalten und 3 stunden gothic
als ich dann wieder in win bin hat er sich aufgehangen und neu gestartet