Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board ist das beste zum übertakten? (für 775) (die neuesten Beiträge zuerst)
DanielOC Erstellt: 1:16 am 10. Aug. 2007
N650SLI-DS4 > ~ 530 FSB :punk:



(Geändert von DanielOC um 1:17 am Aug. 10, 2007)
bikerks Erstellt: 12:30 am 9. Aug. 2007
Und immer immer wieder.
Gigabyte P35-DS3 (nur noch 84Euro).

Reicht für alles aus was die Dickschiffe auch machen :thumb:
Jim Erstellt: 8:04 am 9. Aug. 2007
Das GigaByte ist supy zum OC´n, nur der Speicherteiler nervt etwas.
Das ASUS schmiert mir immer ab, warum weiß ich noch ned.......
Selbe CPU: Q6600, selbe GrakA, selber SPeicher. Nur das Board halt ned.
NoBody Erstellt: 22:23 am 5. Aug. 2007
Was bringt euch nen hoher FSB wenn eure CPU ne FSB Wall hat??:noidea:

brauch nämlich auch nen 775 Board ich würd das DS3 nehmen...
mit nem E2160...:noidea:
Tropfen Erstellt: 15:55 am 3. Aug. 2007
ich bin gerade dabei mein neues Gigabyte GA P35 DS3P zu Übertackten.
mit einem E6600 2,4Ghz @ 3,42Ghz bei 1,30V   31°C
Ram: G-Skill DDR2-800 2GBPK @ 1068MHz
geht gans schön ab.
mal sehen wie weit es geht....:punk:

(Geändert von Tropfen um 19:06 am Aug. 3, 2007)


(Geändert von Tropfen um 19:07 am Aug. 3, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 19:17 am 20. Juli 2007
Ich wollt nur anmerken, dass das Asus dennoch recht gut in der Lage ist an die 500 ran zu kommen

Btw... wollte der Ersteller nich genug FSB? :noidea: :lol: Ansonsten... Wir haben ihm ja jetzt genug Alternativen angeboten.
Compjen Erstellt: 18:16 am 19. Juli 2007
@TheOne
High FSB ist eh out, aber seis drum. schau dir mal die listen im lux an, dei nforce teile gehn zwar gelegentlich auf 500, aber das ist eher selten. 500 FSB ist auch noch nicht wirklich viel, schafft eigentlich shcon jeder 965er und auch mehr
TheOne Erstellt: 16:38 am 19. Juli 2007
Komischerweise ist das P5N-E SLI meinen Erfahrungen und Berichten zu folge eines der Boards mit gutem FSB potenzial Also ich kann nur positiv davon Berichten

Aber jetzt hab ich weniger Erfahrung mit Intelboards... sollte ich mal austesten ^^
MrNico Erstellt: 13:32 am 19. Juli 2007
@ TheOne

Macht nicht den höchsten FSB.
Zudem schaffen 500 bei weitem nicht alle! Hatte selbst 2 Stk.


@ LifeRacer

Wie Compjen schon sagte nimm ein P35 Board von Gigabyte oder Asus. Selbst die kleinsten Modelle reichen vollkommen.
Wenns mehr sein darf halt z.B. ein GA-P35-DS4 oder für Quad Core und extrem OC ein GA-P35-DQ6.   :punk:
TheOne Erstellt: 11:47 am 18. Juli 2007
Also soweit ich weiß, kommt mit guter Kühlung, also halt was auf SB und NB pappen :lol: das Asus P5N-E SLI in vielen Fällen auf die 500.. reicht das? ^^
×