Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P5B oder Core 2 Duo im arsch (die neuesten Beiträge zuerst)
TunEFisH Erstellt: 19:52 am 10. Juli 2007
Hm, ich muss mir ein bischen das schmunzeln verkneifen:lol:, schwierig zu lesen und doch lesenswert^^.

Mann sollte sich vieleicht nicht selbst überschätzen, aber Versuch macht klug oder.

Naja an meiner ATI 8500 hab ich auch noch rumgelötet, aber am Schluss bringt es nur im Bench was und das nur ein paar FPS.

Das alte Leid schneller, höher und weiter, manche können es, manche nicht

Bis Denne TunE
Dave223 Erstellt: 17:42 am 10. Juli 2007
Und wozu dann das geheule? Scheinbar hast du oder deine Ellis genug Kohle, damit du das Zeug verheizen kannst, also so what? Zumal es mir schon viel zu peinlich gewesen wäre, dass ich zum löten nichma das Board ausgebaut habe und es dadurch versaut habe. Btw, viel Erfolg mit dem neuen Board...
TonyKoi Erstellt: 17:23 am 10. Juli 2007
nein 1,205v hat der standard ,zeigt unter cpuz dann 1,205v an .auch wenn man die vcore erhöht ,cpu msr oder rightmark ,was das war sagt 1,21v und mir ist es auch egal wenn die cpu abraucht .ist nur sch****e das es das board getroffen hat ,aber was solls jez kommt das gigabyte board, was mir hier empfohlen wurde und dann is gut,cpu geht, noch habs beim kumpel getestet.
Dave223 Erstellt: 15:22 am 10. Juli 2007
Looool, geiles Topic :thumb:

1,3v sind standard, warum gibst du dem Teil nicht gleich 2Volt :lol:

und wie kann man bitte im eingebauten Zustand löten?
p.s. 3,3ghz für nen 4300er ist jawohl mehr als ok
NoBody Erstellt: 13:29 am 10. Juli 2007
Eben!

Wenn du so nen Hardcore OC betreibst, mit rumlöten und sowas, dann musst du auch die einstellung haben, dass es dir egal ist wenn deine HW abraucht und dann nicht hier rumheulen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 12:02 am 10. Juli 2007
Ich möchte mal noch was zu deinem Kommentar sagen: "manche haben den halt auf 3500 bekommen" <--- Diese Leute hatten halt ein gutes Stepping und viel Glück, ich weiß nicht, warum du einfach die 3GHz lässt, die würden ja auch locker reichen für alles mögliche. Aber dafür würde ich nie meine ganze Hardware himmeln -.- . Ich hätte dem MAX. 1.5 Volt gegeben, was schon mehr als genug ist, und wenn er dann noch nicht ordentlich geht, hab ich halt Pech gehabt. Aber jedem das seine.
Ich hab hier mal das meine gesagt.
NoBody Erstellt: 17:31 am 9. Juli 2007
ach deshalb sind die auch recht beliebt zum ocen!

guck mal bei Toms Hardware Guide was die dazu sagen...
TonyKoi Erstellt: 16:33 am 9. Juli 2007
haha bei mc2d merkt man jeden mhz bei 3350mhz hab ich bei aquamark  104K punkte und bei 3400 hab ich b ereits schon 110k punkte soviel dazu das man es nicht merkt und ja pentium d ist dreck denn nicht jeder pentium d geht so gut wie hitman seiner
NoBody Erstellt: 16:10 am 9. Juli 2007
Naja wenne meinst das nen Pentium D Dreck ist...:lol:

Siehe Hitman! 5,2 mit so ner Drecks CPU:lol:

Und es bringt nix wenn am MoBo rumlötest wenn der ganze andre rest ausm Sys nicht passt!

Du musst erst die CPU mit Standart VCore ausreizen, wenn sie da schon früh schluss macht, dann bringt es auch nix rumzulöten für max.500MHz die man eh nicht merkt beim C2D!

Wenn du wirklich Hardcore OC betreiben willst, dann kauf dir auch Hardcore Teile!
TonyKoi Erstellt: 15:44 am 9. Juli 2007
ich weiss halt nicht was daran witzig sein soll,ich kauf mir den c2d nicht ohne grund wenn er nur auf 3300mhz geht mit moderator vcore 1,6v dann hat er pech dann hätte ich mir auch gleich einen pentioum d oder nen anderen dreck kaufen können.
×