Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Das Perfekte RD-Board - i850E - PC-1066 - AGP/PCI FIX (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:23 am 28. Juli 2002
:wink:
Feierfacker Erstellt: 10:53 am 28. Juli 2002
@XiroX
Nee- dat kann net: Hab  selbe Board,Ramms (Samsung) usw....
Wie schonmal gepostet: >157 FSB (Je nach Core  - Jetzt 145/1,8V)
Teiler 1:1 - cl 2225 (Ramms 2,7V)
Poste mal deine Temps (mit Core und CPU Tacktung- glaub Probe spinnt)
@Rambus:
Sry das ich Dein Thread ...........:discuss:
mfg.......
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:48 am 28. Juli 2002
und was ist mit den 1,6a und 2,26B??

Die brauchen FSB 180 oder höher?

Es gibt ein i850e Board mit PCI/AGP Fix!

Das Asus P4T533 32Bit Rimm´s
XiroX Erstellt: 21:21 am 27. Juli 2002
Meine CPU läuft nicht ganz auf 133FSB----wenn ich dann starte (natürlich mir max. VCore) bleibt der Moni schwarz....meinr ihr es kann an den Speichertimings liegen? Aber glaub eher nicht...weil ich ja den Samsung CB3 Speicher hab und dass der schon bei 133 Schluss macht??? Müsste ja min. biss 166 laufen...und in fast allen Tests is der ja mit 200+ geloffen.???
bierek Erstellt: 21:10 am 27. Juli 2002
agp/pci fix hat kein i850e mainboard, aber ihr könnt jede intel northwood cpu mit einem fsb v 133 mhz (4 mal 133=533mhz) betreiben.
hab mir das asus p4t-533-c von asus und ne intel 2ghz cpu gekauft und die leuft mit einer frequenz von 2670 mhz und der agp und pci laufen auch im standardtakt. ich war ganz schön baff könnt mir glauben hab die sogar auf 288 mhz gebracht mit nem fsb von 140mhz(pci 36mhz) lief auch aber der kühler wurde ganz scön warm für ne intel cpu (temp:über 58 grad
Weniger Antworten Mehr Antworten
hera Erstellt: 20:05 am 24. Juli 2002
256MB "Markenspeicher" ^^
aber weiß nich ob die was taugen
Hier
219€
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:34 am 24. Juli 2002
JA - und deshalb das Perfekte Board....

wenn es 4200 Rimm zu kaufen gäbe.....
wurstfresser Erstellt: 16:45 am 24. Juli 2002
Hat diese Features das P4T533 nicht auch?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:31 am 24. Juli 2002
PCI/AGP Fix

ist aber das Auswahlkriterium!!! Das Wichtigste über allem.....
ceUs Erstellt: 11:28 am 24. Juli 2002
hm, also bis auf das PCI/AGP Fix klingt das nach Gigabyte GA-8IHXP!
das mit dem Abit würde mich auch sehr interessieren!
×