Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ocken mit Asus P4T533 (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Mangalla Erstellt: 7:29 am 18. Aug. 2002
du bist echt ein held. dass die 12v leitung bei allen asus mobo sch****e ist haben wir ja von dir gelernt, aber was ist, wenn man mal ein mobo eines anderen herstellers einbaut, der vielleicht kein "12v-problem" hat? aber es ist eh uninteressant da jetzt ne diskussion drauss zu machen, ist jedem selber überlassen was er macht.
wg "klostermensch", das sollte a) klosterbruder heissen b) wars der falsche name, hätte natürlich "coolrunning" sein müssen. und, nein, an der waffel hab ich keinen und wo anders auch nicht, und wie schauts bei dir aus (bitte diesen letten satz (wie schauts bei dir aus) nicht ernst nehmen, wollte nur auch nochmal ein kind sein, und einfach so mit ausdrücken um mich werfen, nur weil .... naja lassen wir das ...
coolrunning Erstellt: 2:29 am 18. Aug. 2002
was anderes?.....wie? wenn die +12v leitung keine +12v hat ist das ein problem!!!...auch für "was anderes"!.....was auch immer das sein soll das du mit einem NT betreibst.....keine ahnung was du mit was anderes meinst!
mit einem drehpodi kann man die spannung erhöhen und evtl. wieder senken, wenn man "was anderes (blödsinn) mit nem NT machen möchte!
@klostermensch?????????????????????du hast echt einen an der waffel...oder was anderes......
DJ Mangalla Erstellt: 1:43 am 18. Aug. 2002
@klostermensch: also habe mir die mühe gemacht, da du "habe mit webtemp UND hardware .... getestet" geschrieben hast, das war alles, ausserdem weiss es bestimmt nicht jeder ....

dann noch zur 12v spannung, warum sollte man am nt was ändern? bringt doch auch nichts, wenn du das nt mal für "was anderes" brauchst ...
Coolzero2k1 Erstellt: 22:30 am 17. Aug. 2002
@kloster bruder oder das was auffer cpu steht wäre auch ein anfang!
coolrunning Erstellt: 22:29 am 17. Aug. 2002
@DJ Mangalla
warum machst du dir die mühe das zu posten? das das prog die werte woanders rausliest weis doch jeder (Motherboard Monitor 5).

ich verstehe nur nicht, warum man am board rumlötet wenn die +12v leitung keine 12v hergiebt!...und nicht am NT!?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Klosterbruder Erstellt: 22:18 am 17. Aug. 2002
sorry die boxed packung hab ich nicht oder müßte noch mal beim händler nachfragen ob er die noch hat (hab nur die Plaste schachtel bekommen).
Coolzero2k1 Erstellt: 22:07 am 17. Aug. 2002
Kannste ma ein foto vom aufkleber der boxed verpackung machen?

MFG Thomas
Klosterbruder Erstellt: 21:17 am 17. Aug. 2002
ich hab auch ein paar screenis von ocken mit asus p4t533:
Pics (auf jedn Fall mal reinsehen, aber 3d mark score wird noch besser)
Klosti@nethands
alles noch boxed, gruß an Hugo und alle anderen OCinside user
der WCPUID screenshot müte weltrekord sein oder? zumindest für 1,6 und aircooled (boxed).


(Geändert von Klosterbruder um 22:35 am Aug. 17, 2002)
DJ Mangalla Erstellt: 18:42 am 17. Aug. 2002
toller schluss, dass es dann bei allen asus boards ist
webtemp misst nicht selber die temps ... sondern ließt sie nur aus einem anderen programm aus.
coolrunning Erstellt: 17:38 am 17. Aug. 2002
hallo, ich hab jetzt mal meine +12v spannung mit WebTemp und Hardware sensor monitor getestet und beide hatten das gleiche ergebnis: min 11,37 - max 11,67.
ich habe das P4B533!!! ich denke das das bei allen asus boards so is!
und warum am board rumlöten? bei meinem epox 8k3a hatte ich probs mit der 5v leitung, hab beim NT nen drehpodi reingelötet und jetzt läufts! also warum am board rumlöten???
×