Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vapcho zerstört Mainboard´s / CPU´s ... jetzt schon Fall 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:04 am 24. Juli 2002
naja.......
Masterp Erstellt: 10:01 am 24. Juli 2002
Na du  
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:54 am 24. Juli 2002
was ist den "Mr X Herr RDRAmbus" ????

@Masterp??????????????????????????????????????
Masterp Erstellt: 14:40 am 23. Juli 2002
@Mr X Herr RDRAmbus:   Ok ok..Fall gelöst :=)

@Axos: Also ich wusste es auch nicht aber als ich dann das Pack erhalten habe, habe ich mich doch sehr gefreut drüber.  Das ist auch ein Grund warum ich bei Intel bin Such mal sowas beim AMD ....
axos Erstellt: 14:35 am 23. Juli 2002
Hi Leute!

@Masterp ok, ok 75 € sind nicht soviel, aber ich dachte das man da nur das eine Heizpad (was ich schon hatte) und ein bißchen Isolierung (die ich mir besorgt habe), und die zwei Stangen die Rambus mir gebaut hat dabei sind!
Mir konnte ja niemand sagen was dabei ist wenn ich das gewußt hätte hätte ich es mir auch bestellt!

Naja ich habe ja schon geschrieben jetzt wird es richtig gemscht!

Ich werde um den Sockel vorne und hinten alles mit Nagellack isolieren und dan von vorn und hinten alles mit Isolierung abisolieren das das Kondenswasser aufgesaugt wird! :biglol:



Weniger Antworten Mehr Antworten
XiroX Erstellt: 14:04 am 23. Juli 2002
Doch...eindeutig Kondenswasser :lol: :lol:
Was is denn des grüne am Sockelinneren??
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:51 am 23. Juli 2002
is echt egal wo sie her kommt.. danach kann man nicht mehr gehen.....

--------
das sieht aber nicht nach Kondenswasser aus...



(Geändert von RDRAM RAMBUS um 13:55 am Juli 23, 2002)
XiroX Erstellt: 13:31 am 23. Juli 2002
Kommt drauf an...meine 2.2A Malaysische CPU mach 2.9 (ohne Vid Mod) einer der demletzt seine 2.2A Cosat Rica CPU verkauft hatt, die lief blos auf 2.6 (deshalb hatt er sie auch verkauft).
Masterp Erstellt: 13:15 am 23. Juli 2002
Jo Leute, redet mal. Hab da wie gesagt gar net soviel druff gemacht. Wird wohl das Kondenswasser gewesen sein ...na egal.

@RDRambus: Hab da erst nur auf 2,3 Ghz laufen bei 1.6V. Mehr mach ich mit dem Standartlüfter auch nicht. Werd mir ,wenn ich die Vapo verkauft habe, mir eine Wakü von Aqua kaufen.

Sag mal, die Costa Rica CPUs, wie sind die ? Besser als die Malaysia oder schlechter ?
Coolzero2k1 Erstellt: 13:07 am 23. Juli 2002
LOL Axos immer an den falschen enden sparen wa?

×