Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel c2d 4300 (die neuesten Beiträge zuerst)
gonzoo Erstellt: 19:14 am 26. Mai 2007
Hallo

vielen dank für eure Antworten.
Ich denke wenn ich den auf ca. 2500 bringe ist das doch eine tolle Sache
Ich hatte von vornherein nicht an 3 GHZ gedacht.

Ich habe übrigens sehr gute erfahrungen mit ASrock boards gemacht...wobei erwähnt sei ich bin nicht der extremtackter

Schöne Pfingsten an alle im Forum
spraadhans Erstellt: 9:30 am 26. Mai 2007
naja, ein 2,7 ghz c2d sollte wohl für alle aktuellen anwendungen ausreichen und ist immerhin (ca.) so schnell wie amds topmodell 6000+
H2OKopf Erstellt: 12:53 am 25. Mai 2007
hmm...naja empfehlen würde ich niemanden das Teil weil es is einfach nur schrott
Compjen Erstellt: 11:05 am 25. Mai 2007
hab das mal so in den raum gworfen, nen kumpel hatte nen asrock conroe (gibts da mehrere?) mit 945er chipsatz und der hatte das 300 FSB Wall Prob damit, hat bissi rum gelesen und das haben wohl alle, ist nen bug der sich wohl nicht begheben lässt.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:13 am 25. Mai 2007
Hallo

Es gibt einen Mod mit dem man die CPU auf FSB333 einstellt!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
H2OKopf Erstellt: 8:56 am 25. Mai 2007
@ Compjen

Aso?

Also ich hatte mal das selbe Board und da habe ich auch einen FSB von 310-320 Mhz hinbekommen. :noidea:
Compjen Erstellt: 8:44 am 25. Mai 2007
300*9=2,7ghz kommst du raus und das wars. woher ich das weiß? das board hat nen bug der es bei 300 fsb limitiert.
Hitman Erstellt: 8:42 am 25. Mai 2007
Joup, lass es langsam angehen. Eine kleine Leistungssteigerung verhilft manchmal schon zu einigen Anwendungen mehr die man starten kann.

Zudem sollte man das abwägen, ab wann bin ich bereit mehr zu verlieren und wann noch nicht.

Ich werd z.B. bald anfangen den bis ans Limit zu takten. Denn ein Conroe kostet ja im Moment so gut wie nichts, ein Board auch nicht. Sind um die 150€ für beides welche dann meinen PD930 in die Erde stampfen. Garantie läuft bald auch aus dann wird er wohl von mir plangeschliffen werden und so spielereien.
gonzoo Erstellt: 8:32 am 25. Mai 2007
Danke für eure antworten

Ich werde es mal testen wenn ich Zeit habe

normaltakt ..1.8 GHZ  wenn ich auf 2.2 oder 2.4 komme ist das doch klasse

Wunder erwarte ich auch garnicht

DAnke nochmal
H2OKopf Erstellt: 6:58 am 25. Mai 2007
Also da das Board einen maximal einstellbarwn FSB von 350 hat. Der aber in der regel nicht erreicht wird. (zumindestes bei meinem Alten board)

Also wirst du wenn du glück hast so ca. 9*310Mhz haben also 2790 Mhz.
Also denke ich mal. vieleicht auch ein bissel mehr. aber viel mehr nicht.


:thumb:
×