Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS P5B Deluxe und Frage zu EIST (die neuesten Beiträge zuerst)
fe4r Erstellt: 23:56 am 14. Mai 2007
Hey danke dir. Dann bin ich froh :godlike:

Soll ja gut abgehen das Teil :p

(Geändert von fe4r um 23:57 am Mai 14, 2007)
rage82 Erstellt: 22:00 am 14. Mai 2007
ich habe den infinity auf dem deluxe, wenn man das board im gehäuse lässt ist es ein bischen eng, aber mit nem schraubenzieher war es kein problem, eventuell könnte der anpressdruck ein wenig niedrig sein, weshalb ich das board mal ausbauen werde und das ding nochmal montiere.

nach oben hin schliesst er genau mit dem mainboard ab
fe4r Erstellt: 18:04 am 14. Mai 2007
Ich bin es nochmal :p

Krieg ich auf das P5B Deluxe problemlos einen Scythe Infinity verbaut? Am oberen Ende des MB käme gleich die Unterseite des Netzteils, sind etwa 3cm Platz, momentan sitzt ein Zalman 7700 CU und passt.
fe4r Erstellt: 18:08 am 12. Mai 2007
Jo alles klar, dann nehm ich wohl den e4300 :p

Mit "2048 MB DDR2-RAM, 667MHz - (KVR667D2N5K2/2G) Kingston ValueRAM CL5 Kit" hat das Board keine Probleme oder?
SirDonnerbold Erstellt: 14:43 am 12. Mai 2007
Garantieren kann es dir niemand, aber so 2.8 schaffen die meisten, 3 auch viele bei guter Kühlung, aber garantieren kann es dir niemand.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
fe4r Erstellt: 14:40 am 12. Mai 2007
Noch was:

e4300 oder e6320? Komm ich mit jedem e4300 auf etwa 3 GHz?
SirDonnerbold Erstellt: 14:23 am 12. Mai 2007
Ups, hab mich ein bissl vertan. ICh meinte das DFI INFINITY P965-S.
Das hat keinen "normalen" Chipsatz, sondern eine Express-Version.
Deshalb auch laut Tests (googelt mal) kein Cold-Boot, Bug. Ich und ein Freund werden uns das hohlen, Ergebnisse Poste ich dann gerne.:thumb:

Ädit: Hier ein Vorabtest, sieht nice aus--->:punk:

Rauskommen solls am 17.5

(Geändert von SirDonnerbold um 15:38 am Mai 12, 2007)
bikerks Erstellt: 3:46 am 12. Mai 2007

Zitat von SirDonnerbold um 20:00 am Mai 11, 2007
kein Cold-Boot-Bug.



P965 = coldbootbug automatisch(OC-abhängig)..egal welches Board...auch die DFI und Abits

Steht im übrigen auch in der INTElpdf zum Chipsatz.
Ist sozusagen eine OC-Schutzfunktion.
picknicker0 Erstellt: 3:03 am 12. Mai 2007
:nabend:

goil :thumb: wann kommst denn ca. an ?,kannst bitte posten wie des läuft ? . habe irgendwo nen testbericht gelesen das das dfi p965 sich kaum oc lassen soll und rummuckt :noidea: , kann ich mir eigendlich bei dfi nicht vorstellen aber naja . wenn das 965-s bei dir einwandfrei läuft bestell ich es auf jeden fall auch . :thumb: bin mit meinem jetzigen dfi nf4 ultra d mehr als zufrieden  :punk: :punk:
gn8

(Geändert von picknicker0 um 3:05 am Mai 12, 2007)


(Geändert von picknicker0 um 14:17 am Mai 12, 2007)
SirDonnerbold Erstellt: 20:00 am 11. Mai 2007
Ja ein bissl überdimensioniert ist es schon. 333FSB sollte auch das P5B schaffen oder vergleichbare von Gigabyte usw.
Ich warte ja noch auf das DFI 965-S.
Schneller als das P5B-Deluxe, mehr FSB und kein Cold-Boot-Bug. Ausserdem nur 130 Euronen.:godlike::godlike::godlike:
×