Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mal ne Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 12:01 am 25. Juli 2002
wie schon gesagt, bei in der taktregion ist der 2,26er der beste!
wurstfresser Erstellt: 1:18 am 25. Juli 2002
Aber wird denn bei so hohem FSB nicht das MB und der Speicher zu sehr belastet.Ich will schließlich vorerst nur Luftkühlung.
Wie siehts denn mit dem 2.2A aus.Mag der auch keine hohen FSBs?
(2.2@ 1.75 Vcore@2926mhz :cheesy:) mit Lukü naturlich!

mfg wurst
espresso4U Erstellt: 22:17 am 24. Juli 2002
deswegen: Asus P4T533 inkl. PC 1066 (32bit)
1.6A FSB 166 =2.66
2.26 FSB 166 =2.82

und alles ohne probleme
ceUs Erstellt: 20:52 am 24. Juli 2002
das er hohe FSBs nicht gerne mag!
wobei mit ein bisschen glück geht der auch!
(p4 2,0A @ 1,67 VCore @ 2,6 Stabil "boxed" Kühler)
wurstfresser Erstellt: 16:42 am 24. Juli 2002
ich habe gedacht das ein 2.0a zum oc im zusammenspiel mit dem Board und dem RIMM eine prima mischung ergibt (Board 133FSB, RIMM 133 FSB, 2,0a 100FSB=2667MHZ).Dabei würde nur die CPU belastet werden und ich hätte einen guten Takt.Aber was ist denn jetzt genau so sch****e an dem 2.0A? :shocked::confused:
Weniger Antworten Mehr Antworten
espresso4U Erstellt: 0:22 am 24. Juli 2002
Alsp persoehnlich gesehen,wuerde ich mich freuen wenn du eine 2.0A verbaust und schoen ueber deine Erfahrungen berichtest,bei mir kaeme da sofort die 2.26B rein und bei absoluter Einsparung eine 1.6A
XiroX Erstellt: 21:40 am 23. Juli 2002
An der Wärme liegt es nicht alleine wie weit man OC´en kann! Kommt auch am meisten auf die CPU an.....die Batch nummer Herstellungsort (jetz nicht mehr so) und und und...aber nicht nach dem Motto ich habe 30°C bei 2Ghz jetz kann ich locker 3Ghz packen.......
wurstfresser Erstellt: 21:37 am 23. Juli 2002
warum kann ich das nicht auch mit nem 2,0a errichen?
Ist der wohl wärmer als ein 1,6?:confused:
XiroX Erstellt: 21:28 am 23. Juli 2002
Jo klar..bei standarttackt isser sicher schneller als der 1.6er!! Aber wenn du nen seeehr guten 1.6er erwischt kannste auch 3Gig schaffen (mit Wakü)...da wirste mit deinem 2.0A wohl kaum hinkommen!
wurstfresser Erstellt: 21:24 am 23. Juli 2002
Naja ich hab den 2,0A ausgewählt weil dachte das der noch ein wenig mehr Potential hat als der 1.6A. Wenn ich mich vielleicht dann irgendwann für ne Wasserkühlung entscheide kann ich noch mehr rausholen.(hab in anderen Threads gelesen das beim 1.6 bei 2,8 schluss ist).Außerdem kostet der 2,0 nur ein wenig mehr als der 1,6 und hat 400Mhz mehr Leistung.

MfG Wurstfresser
×