Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für E6600 übertakten mit ASUS P5B (die neuesten Beiträge zuerst)
Jojojoxx Erstellt: 1:32 am 11. Mai 2007
Ja kommt schon öfters vor...

Aber vllt wirds ja bald mit einem BIOS-Update behoben, weil der Sinn dieses "Schutzmechanismus" ist mir noch nicht ganz klar...
mfg

Jojo
Compjen Erstellt: 23:25 am 10. Mai 2007
startest du den so oft neu? ich lass die kiste auch mal bis zu 4 wocen durch laufen mit dem p5b dlx, gibt 0 probs dabei auch mit über 500 FSB :punk:
Jojojoxx Erstellt: 23:17 am 10. Mai 2007
Naja wenn meine Platte bei jedem neustart neu hochfahren muss, geht das auf die Mechanik...
mfg

Jojo
Compjen Erstellt: 22:46 am 10. Mai 2007
festplatten killer nr. 1 ist der an aus bug...son "feature" bietet dir aber das p5b nicht
Kanst die CPu übertakten ohne in erhöhter Furcht um deine Platte zu schweben
rage82 Erstellt: 22:08 am 10. Mai 2007
von deiner Festplatte, was hat das damit zu tun?
Weniger Antworten Mehr Antworten
fe4r Erstellt: 20:46 am 9. Mai 2007
// Offtopic sorry.

Hab einen extra Thread dafür aufgemacht.

(Geändert von fe4r um 11:33 am Mai 10, 2007)
Jojojoxx Erstellt: 20:19 am 9. Mai 2007
Hi!

Ich übertakte meine CPU jetzt nicht, will schließlich noch was von meiner Festplatte haben...
mfg

Jojo
rage82 Erstellt: 19:17 am 9. Mai 2007
ich kenne meines und ein weiteres p5b deluxe, die ebenfalls so reagieren.

ist auch egal welches bios, sobald einstellungen geändert werden, die in richtung übertakten gehen, dann reagieren die boards so.

vielleicht ein eingebauter schutzmechanismus oder sonst was, beim erstenmal bin ich aber auch ziemlich erschrocken ^^
Compjen Erstellt: 22:23 am 4. Mai 2007
dochm, ist föllig normal. hab ich nur wen ich "krasse" Sachen wie den Ramteiler änder oder so.
Aber zur Belohnung hat das Board mir noch nie das Bild versagt :punk:
SirDonnerbold Erstellt: 21:09 am 4. Mai 2007
War bei meinem alten P5B-Deluxe auch so. Hat aber nix getan, glaub ich.
Natürlich leidet die HW ein bisschen aber nicht sehr.
×