Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pin Mode funkt nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 17:51 am 12. Mai 2007
ich will nimmer zu viel Geld investieren, aber so ein Board kostet ja 1€ und dann den Versand. Das denk ich kann ich noch machen. Brauch einfach nen PC der wenig schluckt und nicht viel können muss und da ist der einfach geeignet.
TonyKoi Erstellt: 15:35 am 12. Mai 2007
avast hatte ich auch mal gehabt die war bei windows vista mal bei als ich es mir zum testen geladen hab ich war da nicht so begeistert von.gehen würde es sicherlich aber ich bin halt persönlich für anti vir und ich denke mal sockel 7 boards mit bis zu 100fsb kosten bei ebay nichts mehr weiter,man hat dann sogar die möglichkeit auf sdram welcher auch nicht mehr all die welt kostet.und solte der pentium dann irgnedwann auch zu langssam sein kann man damit k6-2 oder k6-3 cpus mit bis zu 600mhz betreiben also denk ich mal so ein board fürn paar € würde sich lohnen
Tomyfighter Erstellt: 14:32 am 12. Mai 2007
ok dann schau ich mal was es da an boards da gibt.

Denkst du avast geht au??
TonyKoi Erstellt: 13:56 am 12. Mai 2007
die sockel 5 cpus gehen auch auf sockel 7 boards
BeimSockel 5 ist nur der unterschied max 66fsb und es gehen keine amd k6 cpus drauf.anti virus hab ich immer anti vir benutzt,weil sowas wie norton und co bremmst das sys sehr stark und greift mir auch zu tief inssystem,also ich denke mal anti vir ist die bete lösung für den 133er
Tomyfighter Erstellt: 13:18 am 12. Mai 2007
hab per CPU-Z gesehen, dass es nen 5er slot is.

Aja gehört nicht ganz zm thema, aber ich bin auch mit dem PC im i-net unterwegs. Wollte jetzt wissen welchs antivirus am besten wäre?? Hab Win 98 und wie schon gesagt nen p133
Weniger Antworten Mehr Antworten
TonyKoi Erstellt: 12:47 am 12. Mai 2007
standard keine ahnung die neuen haben 2,8 die alten vllt 3,3 volt? also ich hab damals das höchste eignestellt was ging das waren 3,5volt und einfach fsb 100 und multi auf standard 2x.um die spannungen zu erhöhen gibs meistens jumper auf den boards
Tomyfighter Erstellt: 12:21 am 12. Mai 2007
wieviel Volte bekommt den so nen p133 standart?? Wie kann ich den höher bekommen??
TonyKoi Erstellt: 15:54 am 11. Mai 2007
also mit nen p133 sind 200mhz drin ab 3volt aufwärts,so liefen meine alten 133er bei multi standard 2 und 100mhz fsb
tdsangel Erstellt: 9:53 am 11. Mai 2007
also. bei meinem konnte ich damals (war glaube ich n intel vx chipset auf msi board) den fsb per board jumper auf 75 MHz stellen. war bei nem p133 (2x multi) immerhin n p150.
oder du guckst, ob du ein super sockel7 board irgendwoher kriegst für nen euro, dann kriegste vll 200 MHz raus
Tomyfighter Erstellt: 18:58 am 3. Mai 2007
ok danke mal für Hilfe, falls ich den PC mal wieder ausgrab prbier ich es mal.
×