Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für E6400 @ 2,67 GHz und das wars schon? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 14:30 am 16. April 2007
mit 2,67 ghz bist du immerhin fast so schnell wie ein 6000+ von amd und das ist doch auch schon mal was...
trentreznor Erstellt: 13:45 am 16. April 2007
ja war zu schnell ausgepackt und eingebaut.
naja ich besorg mir neuen, mit dem das OCen dann klappt.
oder ich lass den einfach drinnen, lasse auf 2,67GHz und schone die CPu, hehe.
bikerks Erstellt: 12:56 am 16. April 2007
Nicht aufgepasst Sieht man durch die Antistakfolie was drauf ist
trentreznor Erstellt: 11:54 am 16. April 2007
hmm hat sich eh erledigt.
ich denke, der ram hindert eben am übertakten
und die tollen Micron D9GMH Chips sind da leider auch nicht drauf

ich suche mir entweder nen shop, der die mit garantie anbietet oder ich nehme stinknormale 800Mhz getaktete.

wird wohl der grund sein, dann komme ich eventuell auch über die 2,67 ghz.
Maddini Erstellt: 11:50 am 16. April 2007
schnappst dir 2 gummiringerl und hängst den lüfter einfach direkt auf die ram drauf :thumb:

find grad leider mein foto nocht das was ich mal gemacht hab

Weniger Antworten Mehr Antworten
trentreznor Erstellt: 20:08 am 15. April 2007
AHA du bringst mich auf was:
RAM-Teiler. Wie kann ich den denn verstellen?
Ist ja 1:1 bei mir. Wie komme ich denn an1:2 oder wie auch immer ran?

Und zur Kühlung? Habe keinen RAM Kühler. Und wie soll ich nen normalen fürs Gehäuse "draufknallen"?
Lucifer Erstellt: 19:32 am 15. April 2007
Teste doch mal wie weit der RAM geht... einfach anderer Teiler. Dann kannst du schon mal den RAM als fehlerquelle ausschließen.
SirDonnerbold Erstellt: 18:22 am 15. April 2007
Gib mal ein bisschen mehr Volt auf die Rams(aber knall n Lüfter drauf) und eventuell CPU. Dann guck mal unter den Timings nach und stell sie ggf. anders ein. Ansonsten sei vorsichtig mit den anderen Voltages, mein P5B ist mir abgeraucht. (Northbridge Spannungswandler--wer kühlt das??):ocinside:

(Geändert von SirDonnerbold um 19:28 am April 15, 2007)
bikerks Erstellt: 17:52 am 15. April 2007
Da mußte Compjen fragen. Der ist hier AsusP5B-Gott und hat zudem auch denselben Speicher auf seinem Deluxe :ocinside: .

Los,los Compjen ...rück raus mit Tipps

(Geändert von bikerks um 17:53 am April 15, 2007)
trentreznor Erstellt: 16:15 am 15. April 2007
Asus P5B Deluxe
C2D E6400
Crucial DDR2 533MHz
×