Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche C2D Mobo das 4GB und FSB 500 kann (die neuesten Beiträge zuerst)
webforhunter Erstellt: 12:15 am 9. April 2007
Werde den Freezer 7 nochmal runter machen und Silver5 WLP verwenden;is ja imo noch das doofe Wärmeleitpad druff.

Dann werd ich mal mit Orthos testen.

Web
SirDonnerbold Erstellt: 12:12 am 9. April 2007
Nya, Mein Prozzi ist 6300, Rams 2GB OCZ DDR2 Spec Ops Edition mit 2.2 oder so. Andere Einstellungen kann ich nich sagen, da mein PC in Einzelteilen im Zimmer liegt. Am Do hab ich meine neuen Teile für meine Wakü, dann kann ich nochmal nachschauen. Generell muss man aber auch FSB Volt hoch drehen, meine ich. Braucht man denn dann eine Wakü Chipsatzkühlung oder reicht bessere Lukü?

(Geändert von SirDonnerbold um 13:14 am April 9, 2007)
Compjen Erstellt: 11:33 am 9. April 2007
primestable?
macht dein ram/CPU zu wa?

@Sens
du brauchst irgendwas drohendes...nen aufkleber oder so....gibts den für das giga kein "funktionier sonst asus"-Bios? :lol:
webforhunter Erstellt: 11:26 am 9. April 2007
hi,
bin mit meinem ASUS Commando erstmals auf 3.735Ghz FSB 535
5-6-6-6-18 gelandet!!

Denke das es erstmal reicht!

Web


(Geändert von webforhunter um 11:27 am April 9, 2007)
Compjen Erstellt: 17:51 am 8. April 2007
das wür dmich auch mal alle sintressieren, der speicher ist erstmal das intressanteste
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 17:42 am 8. April 2007
bei 4GB ?

NB und SB erhöhen

hast du irgend ne memory performance option an ?
was für riegel
wieviel V schon gegeben?
SirDonnerbold Erstellt: 17:37 am 8. April 2007
Hrmpf ich komme mit meinem P5B Deluxe nich über FSB 483.
SenSej Erstellt: 23:36 am 7. April 2007
aber nichtma die gingen
zt nichtma bei 2,2V

scheinbar bewirkt die dll 2 doch was

lass aber über nacht nochmal laufen


du weist doch das ich nicht die ultimative power brauch (auch wenn ich sie haben könnte):biglol:

ich werd vlt noch auf 3,2 hochgehen
mehr brauch es nicht zu sein es sei denn das jmd ne 8800 abgeben will (natürlich kostenlos)

btw

jedes mal wenn ich so ( ) kurz davor stehe nen asus zu holen klappt es  :lolaway:
Compjen Erstellt: 23:22 am 7. April 2007
sin aber auch nur 450 mhz :noidea:
SenSej Erstellt: 23:18 am 7. April 2007


3h mit 2,1V und dll 2:punk:

lass über nacht nochmal laufen

mit 2,1 kann ich mich anfreunden

werden aber schon 55° warm :ohwell:
×