Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für boardrauschen beim oc (die neuesten Beiträge zuerst)
Dave223 Erstellt: 6:26 am 10. April 2007
Ich hoer bei meim nix geh mal zu evga auf die Seite und dort im Support. Im Normalfall kannst das dann per RMA einschicken (was bei Evga sehr gut klappen soll).
bikerks Erstellt: 2:30 am 10. April 2007
Sind die Filterspulen.
Wenn sie offen(keine Kapselung) sind gibts eine Möglichkeit Linderung/Abhilfe zu schaffen.


Board ausbauen , in Betrieb nehmen so dass es warm wird, Plastikspray in die Spulen , einen Tag trocknen lassen.

Plastikspray is TV-Technikers Liebling:ocinside:

Selbst arschteure TFTs haben den Mist....

Spulenmurks aus Fernost...mehr sag ich nicht:lol:



(Geändert von bikerks um 2:31 am April 10, 2007)
Compjen Erstellt: 20:38 am 9. April 2007
wen es einfach zu laut ist um damit zu leben dan kanst dus versuchen um zu tauschen, kumpel bekam da mal die tolle antwort das ne grafikarte keien geräusche machen kan......gut das dei serviceleute geschultes fachpersonal sind :lol:
Keuma Erstellt: 20:23 am 9. April 2007
najut denn muss ich wohl damit leben

danke für eure hilfen
Compjen Erstellt: 12:01 am 6. April 2007
sone geräusche sind nicht unbedingt schlimm für die hardeware, der ist das eher egal. aber wen ich mal sowas hab dan fangen meine ohren an zu bluten, das ist viel schlimmer :lol:

Es ist normal das spulen und kondensatoren mechanische schwingungen erzeugen, wen da mal der hersteller mit den gegenmaßnahmen nicht genug auf passt dan gibts eben son mist
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 11:52 am 6. April 2007
Solche geräusche sind nie gut:lol:

Wenn du weiterhin oc betreibst dann könnte es sein das dein Mainboard sich etwas früher als normal verabschiedet

Keuma Erstellt: 20:08 am 5. April 2007
nope
das steht da dauf. kann ja auch sein das durch den druck brenachbarte bausteine sich ganz gering verschieben und es das "R50" nicht ist.
hmm nehmen wir mal an das sind die c bausteine, ist das schlimm das die solch ein lärm machen
?
Compjen Erstellt: 19:50 am 5. April 2007
das sin wiederstände diese dinger, die machen eigentlich keien geräusche. Sicher das auf dem Teil was geräusche machtnich C oder so steht??
Keuma Erstellt: 17:27 am 5. April 2007
ich hab mal genau hingeschaut und ich denke es sind die dinger wo "R50"draufsteht:noidea:
denn wenn man sie etwas drück verändert sich der sound
Scare4 Erstellt: 17:25 am 5. April 2007
Hört sich an als ob es die Kondensatoren sind^^
×