Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schnauze voll vom Asus P5B - Alternative ? (die neuesten Beiträge zuerst)
luis Erstellt: 1:15 am 12. April 2007
Läuft noch ....:ocinside:
bikerks Erstellt: 2:09 am 10. April 2007
Wenn das Board mit 400FSB und ner 2MB -B2-CPU bei 2,8Ghz dermassen rumzickt und jedesmal was anderes eingestellt werden muß dann übertrifft das sogar den anfänglichen Biosmist der Gigabyte-Boards.

Dann hat dein Board (NB oder andere Bauteile) einen wech, ganz klar !

Lass am besten alles so wie es ist und spiel nicht mehr an irgendwelchen Settings.

Wenn dann nochmal irgendwas ungereimtes vorkommt würde ich mir erst ein anderes Board in Betracht ziehen. Aber dann auf jeden Fall !

Am besten wirfste es dann in die Fulda:lol:

...fürs Osterfeuer ist es ja nun zu spät,obwohl...viele glühen ja noch nach...stecks einfach da rein wo s rot ist:godlike: ...läuft bestimmt nach der Behandlung besser als vorher:godlike:





(Geändert von bikerks um 2:25 am April 10, 2007)
Compjen Erstellt: 0:37 am 10. April 2007
bin verwirrt, hat luis das normalo ich bin billich p5b?
naja, 400 fsb sollte da trotzdem keien hürde sein, ist immerhin nen 965er drauf
THCCryjack Erstellt: 0:07 am 10. April 2007
Sei froh das du es so weit bekommen hast. Mein Dealer hatte mir damals ausdrücklich abgeratn von dem Teil. Ich sollte wenn Oc dann auf jeden Fall das E bzw besser das E-Plus nehmen (Deluxe light).
Compjen Erstellt: 23:20 am 9. April 2007
ach, klappe zu :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 23:08 am 9. April 2007
abwarten wie lange
Compjen Erstellt: 20:40 am 9. April 2007
400 schafft nen 650i normalerweise schon, aber wen dus jetzt entlich am laufen hast was soll dan da besser sein können? :lol:
ich drück dir mal die daumen das es so bleibt :punk:
luis Erstellt: 19:49 am 9. April 2007
Hallo Leute ,

es Rockt

:party:    :partypeople:    :guitar:    :dance:


Mein ANUS P5B läuft seit 5 Tagen ohne PCIE 1 Bug , Cold Boot Bug und andere Bugs....:lol:

Settings :

FSB 405  ,  PCIE 100 , Multi 7 , VCore 1,25 , RAM @ 820 bei 1,9V , ChipsatzCores von Hand auf minestwert :punk:

Danke für eure Hilfe

PS :

Ist das Asus mit dem 650i Chipsatz nun besser oder nicht ?
Ich könnte das P5B gut verkümmeln .Schaffe ich die 400 FSB bei dem 650i ?

Gruß
luis Erstellt: 18:27 am 4. April 2007
Gibt es da irgendwo Benchmarks ?

Früher gab es bei THG oder so immer Benchmarks .
Die sind zwar immer synthethisch aber besser wie nix .

Gruß
bikerks Erstellt: 16:54 am 4. April 2007

Zitat von luis um 14:36 am April 4, 2007
Trotzdem ist mein Interresse an dem 650i Chipsatz vorhanden . Sollte es genauso schnell laufen wie die P965 er Boards und dazu der PCIE1x Bug weg sein , dann fliegt das Asus ruckzuck raus
Schreibt mal was

Gruß



Das Umfeld (Elektronik+Chipsatz) ist beim 650/680 natürlich besser ausgelegt um hauseigene,potente Grafikkarten zu betreiben .
Intel(r) ist eben nicht NV.
×