Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 17100 3DMarks2001SE, 2.4@3860 Asus P4T533-C Turbo PLL (die neuesten Beiträge zuerst)
Inge2000 Erstellt: 0:30 am 23. Juli 2002
Ich hab schon mehrfach erwähnt, das meine Karte recht leise ist und mein Gehäuse gut gedämmt ist. Wozu muss ich auf die WaKü warten? Ich bin durchaus in der Lage, meine anderen Lüfter anzuhalten!
troublemaker Erstellt: 23:25 am 22. Juli 2002
Die Lüfter der A250 TD sind nur auffällig laut, wenn man die Luftfilter, bei der Montage aus dem Rahmen gedrückt hat. Passiert relativ leicht, wenn man die Karte so greift, dass die Fingerspitzen auf den Lüftern sitzen, dass Ergebnis, ein unangenehmes extremes Surren.
TurricanM3 Erstellt: 20:31 am 22. Juli 2002
und den eindeutig lautesten, pass mal auf wie dich das mit deiner Wakü annerven wird...

mach den boxed kühler drupp! (oder Wakü).
Inge2000 Erstellt: 20:19 am 22. Juli 2002
Ich hab ne Leadtek. Die hat den phattesten Kühler!
TurricanM3 Erstellt: 18:11 am 22. Juli 2002
ja, leider, da ist auch noch viel mehr drin, tsp420 W netzteil, cuplex evo, aquatube etc.

meinen Radi (ht dual flat) hab ich schon und die  eheim 1048 auch, die habe ich bei watercool.de bestellt, war nach 4 Tagen da.

Vorfreude ist die schönste Freude :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
XiroX Erstellt: 18:05 am 22. Juli 2002
Wenn du den Twinplex bei AC betellt hast, kannste sag ich mal locker 4 Wochen warten!!
TurricanM3 Erstellt: 17:58 am 22. Juli 2002
also wenn ihr richtig leistung wollt, dann müsst ihr euch die ATI Radeon 9700 kaufen, habt ihr schonmal gesehen wie gut die im vergleich zu einer ti4600 abschneidet?
die ist mit eingeschaltetem AF & 4x FSAA (!!!!!) noch deutlich schneller als die ti4600 ohne. Wenn das bei beiden an ist, ist sie teilweise 2,5 mal so schnell.
Und die Treiber sind noch nicht 100% fertig, alles noch beta-status.
Da hat ATI echt saubere Arbeit geleistet, Respekt.

Ich habe momentan eine leadtek ti4400 @300/690, da kommt jetzt noch ein twinplex drauf, fragt sich bloß wann das teil ankommt...
Auf die Karte habe ich den P4 boxed Lüfter draufgemacht, ist jetzt schön leise mit ys-tech silent 8cm ;-).
XiroX Erstellt: 16:54 am 22. Juli 2002
Dann muss ich mir wohl auch ne GF4 holen!!  
@Inge2000:Welche hast du denn?
Inge2000 Erstellt: 16:51 am 22. Juli 2002
Bei mir von ner 2 Pro@Ultra auf TI4400 = 100% mehr Points!
Geist Erstellt: 10:55 am 22. Juli 2002
Jo 70/30 beim 3DMark2001 SE würde ich auch sagen!

z.B. beim mit hat die Ti4200 einen gewaltigen Sprung gegenüber eine GF2 Pro gebracht.
×