Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein NW 1,6 will nicht hoch (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 14:35 am 21. Juli 2002
jo, der ist gut.

aber für dein vorhaben reicht auch der boxed allemal, polier den doch einfach und mach WLP drauf, fertig.
Voodoo2150 Erstellt: 12:38 am 21. Juli 2002
Bevor ich anfange an dem Boxed Kühler rumzuschleifen kauf ich mir doch lieber einen neuen.

Ich hab da mal an den AX-478 gedacht, ist der gut?
XiroX Erstellt: 12:34 am 21. Juli 2002
Hmmm naja OK du hast bei 2.1XX 55°C ich hab bei 2.9 40°C :biglol: kleiner Unterschied????
Voodoo2150 Erstellt: 12:27 am 21. Juli 2002
Ich mein halt bei 2133 Mhz
XiroX Erstellt: 12:20 am 21. Juli 2002
oooooooo viiiel zu viellllll hol dir schnell nen neuen Kühler..montier den richtig (auch mit WLP und allem was dazu gehört ).....und freu dich um 20°C weniger!!!!
PS: bei meinem 2.2A hab ich auf Standarttacktung mit WaKü 28°C unter Last 32°C (Temps am Abend gemessen da wars kühler :biglol: )
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megaturtel Erstellt: 12:19 am 21. Juli 2002
Ist für nen 1,6Ghz ziemlich viel!

Cu Meg
Voodoo2150 Erstellt: 12:18 am 21. Juli 2002
Im Leerlauf sind es so 55 Grad!
Megaturtel Erstellt: 12:00 am 21. Juli 2002
Doch er wird einfach zu warm!

Cu Meg
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:04 am 21. Juli 2002
ja dann würd ich mal welche druf machen! aber daran kann es eigentlich nicht liegen!
Voodoo2150 Erstellt: 10:52 am 21. Juli 2002
Also der Kühler ist unten nicht richtig glatt. Außerdem ist keine Wäremleitpaste drauf.
×