Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erfahrungmit aw9d-max (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 6:42 am 17. März 2007
jap hab ich heut auch auf der arbeit überlegt das asus p5b vista premium mit fernbedienung und kleinen display like guru panel
Compjen Erstellt: 4:07 am 17. März 2007
mit ner chance von ca 35% kriegste deien 500MHZ raus...wen du 500+ willst dan leg ich dir mal das Asus p5b dlx. ans Herz
Suki Erstellt: 16:54 am 16. März 2007
ich mein aber auch mal sowas gehört zu haben als die aw9d reihe noch recht neu war, dass es wohl tweaker gibt die das bios modden

naja das quad gt war eigentlich meine allererste wahl nur die kommentare das es wohl probleme mit den spannungswandler oder kondensatoren oder sonst was haben soll, hat mich ein wenig abgeschreckt

meint ihr mit dem quad gt bekommt man >=500 fsb hin ???? wäre ja 1A mit wakü und dan die crucial rams  

(Geändert von Suki um 17:41 am März 16, 2007)
CMcRae Erstellt: 10:12 am 16. März 2007
achso...die besagten betas und alfas hab ich schon probiert....ging eher schlecht als recht....

auch das neue final 14er ist eher schlecht...

Compjen Erstellt: 8:09 am 16. März 2007
nen Kumpel hatte das mal erwähnt, ich frag ich mal und seh zu das ich nen link dahin was er meinet auf treiben kan. Es war glaub ich kein mod bios, sondern ne beta oder sogar alpha von abit selbst. Mal sehn wan ich den mal find den Kollegen. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 2:47 am 16. März 2007
mit meinem aw9d max kann ich bis 440 fsb mit 1,95 vmch ohne probs laufen lassen...

allerdings will ich gar nicht so hohe spannungen drauf geben...

läuft z.z. mit 401 x 8 vmch 1,60          speicher @ 400 mit 2,1 4 4 4 12
und cpu mit 1,325 bei 3200 mhz...

finde das ist doch ok bei so niedrigen spannungen..
bikerks Erstellt: 23:29 am 15. März 2007
Die 650-680er MSI Boards sind nicht schlecht;-)

Aber NV-Chipsatz wird heißer. Das weißte ja nun mittlerweile schon.
Compjen Erstellt: 23:23 am 15. März 2007
msi=bahhh

giga udn asus nicht mögen versteh ich, haben beide schon genug mist gebaut, grad für die A64er :lol:

naja wen dan das GT noch wech fällt dan bleib einfach bei was du hast...dan kan es nur noch schlimmer werden
Suki Erstellt: 23:19 am 15. März 2007
naja ich werde wohl das bord zurückschicken und mir dan nochmal monate lang den kopf zerschlagen, weil ich will nicht wirklich ein gb oder asus die zwei marken fand ich schon immer unsymphatisch und es wird auch immer so bleiben, und bei dem quad gt sollen wohl die elkos usw.. nicht die gewohnte qualität haben, aber werde das trotzdem mal testen. Ansonsten kann jemand noch was zu den aktuellen msi-bords sagen mit 965 o. 650i chip ????
t4ker Erstellt: 22:47 am 15. März 2007
und dann hier posten *gespannt bin*