Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Core2Duo System Fragen (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 14:27 am 13. März 2007
Nuja, laut Anleitung soll man zuerst nach rechtsdrehen, dann nach oben ziehen, dann nach links drehen und abziehen.
Aber das funzt nicht und ein System kann ich im montierten Zustand nicht wirklich erkennen.

Die Montage war nen Kinderspiel einfach die vier Pins gedrückt und eingerastet und das Ding hat gehalten...:lol:

Hab nur Angst dass ich mit bissel mehr Gewalt das Plastik-Zeugs zerstöre und steh dann ohne Kühler da...:noidea:
Compjen Erstellt: 1:12 am 13. März 2007
lol, wie jetzt du kriegst das Teil echt nich ab???
wos das Problem? Ich mein nicht das ich mich mit Lukühlern auskenn ich sag mal geschlaumeiert tu doch einfach genau anderst rum was du getan hast um ihn drauf zu baun :lol:

wo hakts???
Slidehammer Erstellt: 0:15 am 13. März 2007
hab auch das 804 drauf. Jupp - einstellen kann ich alle Multis von 6-9 - aber entweder er bootet nicht mit Overclocking failed, oder läuft nicht stabil - egal welchen FSB. Werd Morgen den 6300er einbauen, dann wissen wir mehr...
Muss nur noch schauen wie ich den Infinity wieder vom Brett runter krieg...:blubb:
Compjen Erstellt: 21:44 am 12. März 2007
me2
gipskopf Erstellt: 20:24 am 12. März 2007
bin mal gespannt wen Slide die andere CPU drinne hat :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 20:17 am 12. März 2007
geht mir genau so...das ists chon fast 6 monate alt und läuft trotzdem 1a :lol:
gipskopf Erstellt: 20:09 am 12. März 2007
hab das 804 drupp und kann 6-7-8-9 multi einstellen
Compjen Erstellt: 19:57 am 12. März 2007
ich hatte auch keine und das bios war nen halbes jahr alt, dachte das prob hätte sich geklärt :noidea:
medic Erstellt: 19:50 am 12. März 2007
Servus,
Habe gleiche Kombo: Asus P5B Deluxe, E4300 und G-Skill RAM DDR2 800 5-5-5-15. Kann´s eigentlich nur weiterempfehlen habe schon einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs im vergleich zu meinen Single-Core Opteron @2700Mhz feststellen könne
@ Slidehammer: Habe neueste Bios-Version drauf und keine Probs mit den Multis?! Trotzdem merci für die Empfehlung zum Scythe Infinity war eine gute Wahl
Compjen Erstellt: 19:40 am 12. März 2007
ister also da, sehr gut
dachte das mit dem multie geht jetzt slide? :noidea:
naja hau ma den 6300er rein, der rockt :punk: