Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher Speicher passt zu Gigabyte DS4 + Core 2 Duo E6300 (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 20:08 am 24. Feb. 2007
jungs - schaut mal in meiner sig unten

da läuft ein
4300er mit
ga 965p ds3 und
2x1gb mdt ddr2 400

der ram macht bei mir die fsb 425 bei 1,9 vdimm und 5-5-5-18 mit.
mehr habe ich den ram net getestet.

biosversion bei mir F10, drunter könnte es evtl. probleme geben mit dem ram. bei den mdt-ram gibt es zwei versionen, endnummer 16a (macht öfters probleme beim 965 chipsatz und den 16er (ohne a) den ich habe:lol:
BigBen Erstellt: 13:33 am 22. Feb. 2007
glaube ich werde das gleiche mit einem E6300 machen...
Lutschpuppe Erstellt: 20:42 am 8. Feb. 2007
Ich kaufe das DS3 oder DS4 da führt kein weg dran vorbei.

Habe nun wirklich ne menge gelesen in Foren und so und das Gigabyte egal welches ob DS4 oder DS3 haben immer gut abgeschnitten.

OK das Asus auch aber das Asus ist zu teuer kostet ja auch gute 50 Euro mewhr.

Für das Gigabyte DS4 und DS3 gibs auch Mod Bios und die sollen so wie ich gelesen habe echt gut sein viele haben keine Probleme vor alen dingen gibs das DS4 nun in der Rev 2 version.

Na egal ich hole mir Das DS3 und MDT Speicher und nen E6400 wenn ich FSB 425 schaffe bin ich ja schon bei 3400 MHZ das ist dann supper.

und vpr allen dingen bin ich dan nur bei 465 Euro.

Verkaufe dann meine GTO 710 / 1620 und hole mir noch ne schöne 8800 GTS 625 / 1900 und dann gehts ab.

Das ist mein Ziel.

Danach nen Doppelflachheizköper z.b Höhe 60 Breite 40 ne Pumpe und ne  Original Coca Cola Flasche als ausgleichsbehälter gebastelt und fertig ist auch noch die Wasserkühlung für ca. 100 Euro und habe dann ein Top System was zum Spielen reichen müste

(Geändert von Lutschpuppe um 20:43 am Feb. 8, 2007)
Rulinator Erstellt: 20:07 am 8. Feb. 2007
ich rate vom ds4 ab, ich bin absolut nicht mehr zufrieden damit, dieser an-aus bug tritt neuerdings nach lust und laune auf bei mir. -.-

bald auf das asus wechseln oder so...
Lutschpuppe Erstellt: 19:35 am 8. Feb. 2007

Zitat von bikerks um 18:12 am Feb. 8, 2007
Ähm... DDR950 ,davon war nicht die Rede.

Mit viel Glück gehen die bis dahin...aber glaube es kaum.



Ich will ja auch nicht 950 davon habe ich nix gesagt.

Ich wollte wissen ob die mit den Timings z.b 6 , 6 , 6 , 18 die 450 FSB schaffen was somit DDR 900 wäre oder machen die sogar mit standard Timings 900 ???

das wollte ich wissen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
bikerks Erstellt: 18:12 am 8. Feb. 2007
Ähm... DDR950 ,davon war nicht die Rede.

Mit viel Glück gehen die bis dahin...aber glaube es kaum.
Lutschpuppe Erstellt: 17:51 am 8. Feb. 2007

Zitat von bikerks um 14:53 am Feb. 8, 2007

Zitat von Lutschpuppe um 13:14 am Feb. 8, 2007
Kann mir das einer nun bitte beantworten ???

Wer weiss das

Läuft dieser Ram mit den DS3 oder DS4 vernünftig ???

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=IBIEUM&



ja



Daaaaaanke

kann mir einer auch noch sagen welche Timings man einstellen muss um FSB 450 b.z.w DDR 900 zu schaffen ???? oder schafft man das mit den Riegeln auch bei 5 , 5 , 5 , 15
bikerks Erstellt: 14:53 am 8. Feb. 2007

Zitat von Lutschpuppe um 13:14 am Feb. 8, 2007
Kann mir das einer nun bitte beantworten ???

Wer weiss das

Läuft dieser Ram mit den DS3 oder DS4 vernünftig ???

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=IBIEUM&



ja
Lutschpuppe Erstellt: 13:14 am 8. Feb. 2007
Kann mir das einer nun bitte beantworten ???

Wer weiss das

Läuft dieser Ram mit den DS3 oder DS4 vernünftig ???

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=IBIEUM&
Heiru Erstellt: 9:33 am 8. Feb. 2007
Hi,

die Unterschiede von Rev1.0 und Rev2.0 sind:

Verbesserter AudioFilter
Backplates für NB und SB für bessere Kühlung
Heatpipes sind jetzt verschraubt
Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Der Unterschied von Rev2.0 zu 3.3 ist nur, dass die neuen 1.333Mhz CPUen
automatisch erkannt werden, bei Rev2.0 muss man das Manuell im Bios
machen.

Wenn Dein Rev1.0 funzt brauchste es nicht zu tauschen. Beim OC sollte
es keine Unterschiede zwischen den Revisions geben.

cu
×