Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Die Warheit über Kingston PC-1066 Rambus... (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 20:39 am 19. Juli 2002
Hab auch schon mal an den dingern gearbeitet, aber für grafik bearbeitung (was ich damit gemacht habe!) ist er ganz ok!
zen Erstellt: 16:36 am 19. Juli 2002
@ coolzero : moris hat ein g4 MACINTOSH....igitt igitt. glaubt mir ich hatte meine erfahrungen mit nem mac
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:47 am 19. Juli 2002
@Masterp  hier spielt die Musik :music:

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=367&start=30
FoX Erstellt: 11:11 am 19. Juli 2002
Also meine sind gelaufen.. auf 1066 alle male.. im TH-7 II Raid..wurden nicht heißt und keine Probs.. nor OC war net so dolle
Masterp Erstellt: 11:08 am 19. Juli 2002
Hää ? RDRambus hatte hier doch mal gepostet, dass der neue Rambus sehr wohl auf dem TH7II laufen tut..was stimmt denn nu ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 11:03 am 19. Juli 2002
würde ich machen!
dolly0190 Erstellt: 10:19 am 19. Juli 2002
Toll, habe jetzt 1066 speicher gekauft.
Kann ich den jetzt in keinem board zum übertakten benutzen ?
RdRAM Rambus meinte, die würden im Th7 II nicht laufen und übers Gigabyte ist kein FIX Teiler bekannt...
soll ich den Ram wieder umtauschen ?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:54 am 19. Juli 2002
:wall: :onhead: :punch: :smoke: :drink:

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 10:03 am Juli 19, 2002)
espresso4U Erstellt: 8:53 am 19. Juli 2002
ein neues topic,waehre aber gescheiter gewesen
Coolzero2k1 Erstellt: 7:40 am 19. Juli 2002
Er meint nur das die P4 rambus platinen von schlechter Qualität sind!
Und da hat er meiner meinung nach recht! Der chipsatz und die southbridge sind veraltet (die alte ich2 und net die ich4) selbst am i850e wurde nix großes geändert und wiieder die alte southbridge, das einzige board das die neue hat ist das gigabyte!

Aber mal zurück zu seiner meinung! Wie gesagt er hat auch recht! Rambus wurde für xeon CPU's entwickelt, wer mal vor nem xeon gesessen ist, weiss wovon ich rede! Das ding kostet zwar viel, und man braucht spezielle netzteile etc. ( weil ein dual xeon mobo viel mehr ampere auf den minus leitungen braucht!) Aber wenn son ding mal läuft, dann läuft es! Und um das zum abstürzen zu bringen muss man sich schon sehr viel mühe geben!

Und wer das net verstanden hat:


G4 2 x 1 G, ICP 5 chn w. 4 x 150 gb U320 (Q atlas 3k), 3 G Ram Cl 2, R8500 + R/pci, 3 x 18" dvi panel... etc... etc...etc.


Das soll seinen pc darstellen:

Nen dual g4 mit 4x150gb u320er scsi platten 3gb ram cl2 radeon 8500 und nen dvi schirm rest weiss icha cuh net :lol:

Naja wers braucht...
×