Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Burn in bei Northwood! (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 8:10 am 22. Juli 2002
beim P4 und 0,13µm ist das halt so.....
Megaturtel Erstellt: 11:59 am 21. Juli 2002
Wieso denn das? So lässt den doch fast jeder laufen!

Cu Meg
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:14 am 21. Juli 2002
ja so habe ich es gemacht - war sch****e!!

immer bei max tackt und max strom!
Megaturtel Erstellt: 22:00 am 20. Juli 2002
Also ich halte Burn in bei den dezeitigen Herstellungsverfahren für wenig Sinnvoll! Und wenn dann sollte man es auch möglichst effektiv durchführen! Also geringst mögliche Taktfrequenz und höchste Spannung bei bester Kühlung!

Cu Meg
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:31 am 20. Juli 2002
ja gut -  bei 1,95V Bios geht er zwar auf 2816MHz aber nach ca.2h - OP ging der PC immer in den Neustart!

also habe ich dann mehr Volt gemacht...... deshalb die Burn-In geschichte!

Hat aber nix gebracht! -mache nie wieder einen Burn in
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 16:41 am 20. Juli 2002
ich will ja niemanden ärgern oder so, ich will es nur verstehen, und wenn er einmal was von 1.95V real spricht, und einen tag vorher noch 1.79V schreibt (siehe hier) dann verstehe ich das nicht.

und es geht doch auch darum, ob die 002er steppings besser sind oder nicht, dass ist das wichtigste daran.
Coolzero2k1 Erstellt: 16:15 am 20. Juli 2002
Sowas ähnliches hatte ich acuh, und wenn man noch ein "Wiederherstellungs"-Burnin macht oder zwei dann geht es ganz nornmal weiter als hätte man es von anfang an richtig gemacht!
TurricanM3 Erstellt: 16:12 am 20. Juli 2002
dein Beitrag wo du das geschrieben hast, wurde aber am 16. erstellt, also noch ganz ohne irgendwelches geburne.

du hast einmal geschrieben er läuft mit 1.95V also 1.79V real, und ein anderes mal schreibst du 1.95V real (noch dazu mit weniger Takt!).

gibs doch zu, du hast etwas übertrieben, jetzt haste ja auch keine 1,79V mehr (trotz "Wiederherstellungs"-Burnin).

RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:47 am 20. Juli 2002
alles lesen!!

hatte falsch Burn in gemacht - bei 1300MHz und 2,2V!!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:45 am 20. Juli 2002
steht doch weiter voher warum!

durch den ersten Burn in!

voher hatte sie 2845MHz bei 2,05V Bios!!!!!!


(Geändert von RDRAM RAMBUS um 15:52 am Juli 20, 2002)
×