Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Mainboard/CPU Kombi könnt Ihr mir empfehlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:42 am 9. Jan. 2007
Jupp - bis auf den 4300 war alles verfügbar...:punk:

Aber ich nutz als Übergang den AM2 Rechner meines Neffen den ich zusammenschrauben muss bis mein 4300er dann da ist, kann sich ja nur um ein paar Tage handeln...:thumb:
Compjen Erstellt: 22:19 am 9. Jan. 2007
ach slide, wen du pech hast udn "nur" auf 3,3 ghz kommst (was echt schon gurkig währ ) hängste so oder so deinen "Alten" Rechner fett ab in den benches :punk:
wirst ma sehn wie son C2D rockt, das muss man schon mit eigenen Augen gesehn haben
bin ma gespannt auf diene Ergebnisse, hoffe dein Zeug ist bald da
Slidehammer Erstellt: 19:12 am 9. Jan. 2007
Jupp, sollte - aber ich kenn mein "Glück" :lol:
Compjen Erstellt: 17:55 am 9. Jan. 2007
wen du 400 fsb packst (und das normal nen witz mit der kombie) kanste schon 3,6 ghz fahn wen es die cpu zulässt, sollte passen :punk:
Slidehammer Erstellt: 17:32 am 9. Jan. 2007
Jupp die Teile sind alle bestellt, auch der 4300er - hoffentlich hab ich auch mal bissel Glück mit den CPUs und der Betatest für die Kombi 4300er mit P5B Deluxe und 2 GB MDT 800 funktioniert und geht gut ab...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 13:13 am 9. Jan. 2007
eben drum, und soooo schlecht ist der auch nich, grad für den preis, hab damals 134€ für 2gb 667er mdt gelöhnt die 900Mhz gingen :punk:
Ihm sind ja schon 800 garantiert, was schonmal fürn 100% OC reicht :ocinside:
cheech2711 Erstellt: 12:37 am 9. Jan. 2007
stimmt ja er nimmt ja den 4300, na ja dann sollte der MDT ma locker reichen
SenSej Erstellt: 11:03 am 9. Jan. 2007
sind ja kaum teurer
Compjen Erstellt: 11:02 am 9. Jan. 2007
er nimmt doch nen E4300, den kan e rmit den mdt garantiert bis 100% ocen und wohl eher auch noch mehr.
das mit sens geil kit währ vlt auch ne überlegung wert
SenSej Erstellt: 10:21 am 9. Jan. 2007
@slide

hätte nen 2GB Geil Kit machen bis 490 mit