Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Übertakterer Rechner (die neuesten Beiträge zuerst)
MikeMetzler Erstellt: 18:24 am 27. Dez. 2006
was ich halt nicht so recht verstehe, erst läuft msi mit alten mainboard 3tage stabil(auch prime).

dann drück ich irgendwas ausversehn, seh kurz das windows abmeldefenster, er is aus und geht ne wieder an.

ich hoffe das es am board/netzteil liegt, nicht das es cpu/ram sind, naja, mal  abwarten.
Blade1972 Erstellt: 17:56 am 27. Dez. 2006

Zitat von MikeMetzler um 17:36 am Dez. 27, 2006
naja, ich behalte das neugekaufte ja, glaub ja nciht das beide netzteile einen weg haben.

bestell mir dann erstmal ein asus board, wenn die gutschrift vom widerrf des msi ankommt.

Klingt gut
MikeMetzler Erstellt: 17:36 am 27. Dez. 2006
naja, ich behalte das neugekaufte ja, glaub ja nciht das beide netzteile einen weg haben.

bestell mir dann erstmal ein asus board, wenn die gutschrift vom widerrf des msi ankommt.
Blade1972 Erstellt: 17:31 am 27. Dez. 2006

Zitat von MikeMetzler um 15:03 am Dez. 27, 2006
Also netzteil-wechsel war nicht erfolgreich.

lüfter laufen an, festplatte läuft kurz an, kein piep, kein bild, garnichts.

So muss ich wohl das Board garantie-mäßig tauschen, hatte es gerade mal 3 tage in betrieb.

könnte es denn theoretisch auch was anderes sein? ram oder so?

Es kann immer noch das Netzteil sein. Ich hatte mal ein teueres Antec das hat 2 Boards "gegrillt" bzw selbe wie bei dir Lüfter laufen und das wars. Wenn das NT einen Weg hat, wird das nächste Board über kurz oder lang auch ins Gras beisen :buck:
MikeMetzler Erstellt: 15:03 am 27. Dez. 2006
Also netzteil-wechsel war nicht erfolgreich.

lüfter laufen an, festplatte läuft kurz an, kein piep, kein bild, garnichts.

So muss ich wohl das Board garantie-mäßig tauschen, hatte es gerade mal 3 tage in betrieb.

könnte es denn theoretisch auch was anderes sein? ram oder so?
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 1:22 am 27. Dez. 2006
Gib dann ma pl Bescheid was es war....würed mich auch ma interessieren xD
MikeMetzler Erstellt: 12:43 am 26. Dez. 2006
wenn das phänomän schon beim zweiten board auftritt, wirds wohl am billig netzteil liegen, klingt pausibel

Tausch morgen das Netzteil mit einem was ich morgen kaufe, hoffe ich muss das netzteil nicht wieder zurückbringen.

(Geändert von MikeMetzler um 17:36 am Dez. 26, 2006)
Blade1972 Erstellt: 23:42 am 25. Dez. 2006

Zitat von kammerjaeger um 23:31 am Dez. 25, 2006
Netzteil?


Jep entweder das oder das Board hat Probleme mit Spanungswandler und/oder Stromkreis generell ...
kammerjaeger Erstellt: 23:31 am 25. Dez. 2006
Netzteil?

MikeMetzler Erstellt: 18:12 am 25. Dez. 2006
alle 3 prime-arten sind absolut prime-stable, mehr als 6h.

an was kann das liegen?

jetzt is mir was komisches passiert, einfach während des surfens beendet sich mein windows, und der rechner fährt runter.

jetzt geht er nicht mehr an, wie bei einem versauten oc versuch, bei dem es reicht die bios-batterie rauszunehmen.

doch auch das nutzt jetzt nichts mehr.

led geht an, alle lüfter drehen, es kommt kein ton und kein bild, egal was ich ab oder dran schließe.

das selbe hatte ich bei meinem alten board auch schon mal, hatte sich aber nach kurzer zeit gegeben, an was liegt das?

(Geändert von MikeMetzler um 20:38 am Dez. 25, 2006)
×