Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für D915 P5WDH Deluxe VCore schwankt stark (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 20:08 am 7. Jan. 2007
Also ich hab gerade eben den Bleistiftmod gemacht. Bei mir hat er rein gar nichts gebracht. Muss wohl doch wohl oder übel löten. Weder AI Tool noch Speedfan geben mir eine stabile Spannung aus. Pendelt immer zwischen 1,37 und 1,45 rum.
AgentOrange996 Erstellt: 0:14 am 30. Dez. 2006
meins hat auch Acht soviel ich weis....
THCCryjack Erstellt: 20:02 am 29. Dez. 2006
Hab ich auch schon gesehen... Habe zur Zeit ein P5B-E Plus da. Das Selbe Problem! Aber mit dem Deluxe läufts einwandfrei. Das E hat nur 4 Phasen Spannungswandler. Wie hast dus per Bleistift gemoddet?

Bekomm da keine Verbindung hin!
AgentOrange996 Erstellt: 19:25 am 29. Dez. 2006
Hat nichts mit dem Netzteil zu tun... lest euch mal die Artikel durch und googelt ein bischen, die P5WD-Reihe hat ein riesiges Droop-Problem.... das nur durch einen Mod zu lösen ist!





Du musst also PIN 17 und 18 mit einem Bleistift, auf keinen Fall mit Flüssigmetal oder löten, verbinden.

Achtung beim zweiten Bild das steht auf dem Kopf (man beachte die Schrift auf dem Chip und die Stelle an der der RAM-Slot ist), einfach ausdrucken oder im Bildbearbeitungsprogramm auf den Kopf stellen!

Funktioniert bei mir herrlich aber merke:

Immer dran denken vorm mod die VCore runter und den Prozzi auf normal takt stellen, anders könnte es nachm Mod den Prozzi beuteln ^^
THCCryjack Erstellt: 10:33 am 27. Dez. 2006
Ich würde es doch aufs NT schieben... Hatte vorher ein LC 550 Watt... jetzt ein beQuiet 450 Watt... Läuft nun alles wunderbar stabil.

Die "preiswerten" NTs haben vieleicht eine Effizienz von 75 Prozent. < von 420 Watt sinds dann nur noch 315Watt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
keevge Erstellt: 18:25 am 25. Dez. 2006
also..
erstmal danke für den link..
nur.. was muss ich wo genau machen? mein englisch ist nicht gerade das beste.. und ich weis nicht wirklich was ich wie wo machen soll.. hat einer vlld ein bild von seim P5WDH Deluxe mit dem mod? oder sonst iwi n foto?

und.. joa.. der prozzi wird ersetzt.. nur atm.. is mim geld schlecht.. auto.. führerschein..
den prozzi hab ich mir damals nur gekauft, weiler halt nur 107€ gekostet hat, un mein altes board hat noch kein C2D unterstützt..

MfG

keevge
AgentOrange996 Erstellt: 23:54 am 22. Dez. 2006
und immer dran denken vorm mod die VCore runter und den Prozzi auf normal takt stellen, anders könnte es nachm Mod den Prozzi beuteln ^^
Hitman Erstellt: 23:05 am 22. Dez. 2006
Joup,
hätten se den Link verfolgt wüssten sie es.

Aber spammen macht viel mehr Spaß wie man an meinem Post sehen kann....
AgentOrange996 Erstellt: 22:19 am 22. Dez. 2006
nein is net das NT, das is das ASUS Board die droopen wie sau, meins hatte vorm Bleistift-Mod schwankungen von bis zu 0,1V und das is schon mächtig...
SenSej Erstellt: 22:18 am 22. Dez. 2006
jep, das P5WDH unterstützt den C2D und nen 6300 kostet nur 160,- und kickt deinen locker
×