Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für asus p5b deluxe RAM (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 19:09 am 20. Dez. 2006
das is egal, ob du den auf 533 oder Auto stellst, wenn deiner schneller als 533 wäre, müsstest du ihn auf 533 stellen
Buchi Erstellt: 17:29 am 20. Dez. 2006
ok mach ich, muss ich dann den ram auch noch die mhz einstellen oder auf auto lassen?

(Geändert von Buchi um 17:37 am Dez. 20, 2006)
Beomaster Erstellt: 17:01 am 20. Dez. 2006
ich bin davon ausgegangen dasde 800er hast, dende entschärfen musst
ich würde sagen stell mal die Timings auf 5-5-5-15 un die Spannung auf 1,9V
mehr kannste net mache
Buchi Erstellt: 16:57 am 20. Dez. 2006
warum nicht?
Beomaster Erstellt: 16:51 am 20. Dez. 2006
ähm, keine, das ist bei 533er (lol) nicht möglich
Weniger Antworten Mehr Antworten
Buchi Erstellt: 16:40 am 20. Dez. 2006
hab gefunden wo das eingestellt gehört, doch was sollte ich für werte einstellen???
habe 2x1GB corsair Value select DDR2-533 VS1GB533D2

thx
Beomaster Erstellt: 21:32 am 19. Dez. 2006
im Bios suchen?
müsste irgendwo bei Chipsatz oder Nortbridge stehen bei Timings
genau weiß ich das auch nicht
Buchi Erstellt: 20:43 am 19. Dez. 2006
wäre echt supi wenn du mir das bitte erklären könntest, hab leider beim oc noch wenig erfahrung wie das so geht, usw....

thx:godlike::godlike::godlike:
Beomaster Erstellt: 20:38 am 19. Dez. 2006
möglich das das Bios bei der Aktion die Timings übern ein Maß wie es der RAM bei der Taktfrequenz nicht mehr mitmacht verschärft, also Timings manuell entschärfen und fertig
Buchi Erstellt: 20:33 am 19. Dez. 2006
aaaahhh...

doch jetzt hab ich ein problem...

bei meiner cpu Pentium D805 die ich auf 3,6ghz habe, d.h. fsb auf 720, und wenn ich dann den ram auf 720 stell springt mein pc nicht mehr an, wenn ich den ram auf auto lass funktionierts

was kann da sein??
×