Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Benchmark Leistung Celeron-D 356? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 11:17 am 18. April 2007
die tdp verrät's: abwärme...
kammerjaeger Erstellt: 0:32 am 18. April 2007
Da fragt man sich doch ernsthaft, was der Celeron mit all der Power anstellt, die er aus der Dose zieht...  :lol:

Compjen Erstellt: 0:17 am 18. April 2007
eben, mit der gurke schluckt mein SYS flockige 50W mehr bei 4ghz als bei 3,6ghz mit meinem Core 2 Duo, udn raten mal mit weclhem von beiden WC3 gruckelt hat bei mir und wer es selbst bei standartakt fluffig auf den Schirm brachte :lol:

(Geändert von Compjen um 0:25 am April 18, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 23:59 am 17. April 2007

Zitat von Compjen um 21:04 am April 17, 2007

udn ich kan allen hier versichern, aus erster hand, son celi macht keinen Spaß, auch bei 4,5ghz ist meiner noch ne schlaftablette, wer nen post von mir findet wo ich was anderes behaupte kriegt 5€ :lol:



Traurig aber wahr!
Ich prügele auch lieber einen Sempron auf 3GHz als mich mit einem heißen und lahmen Celeron @5GHz rumzuärgern... :lol:

Compjen Erstellt: 21:04 am 17. April 2007
jepp, hab son teil hier rum fliegen, ich werd noch nen Threat dazu aufmachen bei Gelegenheit. Der Heißt dan "mein Quäleron und ich"

Das War die billigste verlötete CPU und si ehat hier 2 Aufgaben, zum eienne Ersatz CPU um mal nen Tag ohne C2D zu brücken udn dan ist sie noch für Experimente aller Art gedacht, polieren, köpfen usw....

udn ich kan allen hier versichern, aus erster hand, son celi macht keinen Spaß, auch bei 4,5ghz ist meiner noch ne schlaftablette, wer nen post von mir findet wo ich was anderes behaupte kriegt 5€ :lol:

Achso um mal auf die Fragen ein zu gehn, man kan bedenkenlos den kleinsten (2,66ghz) kaufen, der sollte im allgemeinen auch problemlos 4ghz+ machen :thumb:

(Geändert von Compjen um 21:08 am April 17, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 20:35 am 17. April 2007
Ich bin auch am überlegen ob ich mir nen Celeron D holen soll!
Einfach nur so just 4 fun!
Welcher ist denn der mit dem höhsten oc potential?
Der mit dem höchsten Takt?

Ich würde nämlich schon gerne einen auf ~5GHz kriegen am liebsten drüber
MisterY Erstellt: 20:00 am 17. April 2007
finde ich immer lustig von Compjen. über den Celeron hier herziehen und selber einen auf 4,4ghz getaktet und irgendwo hier auch damit rumgeprahlt hat :lol:
TonyKoi Erstellt: 19:23 am 17. April 2007
sorry mein cedar mill läuft nur bei fsb 180
aber ich find es schon ganz ordnetlioch was da so geht
spraadhans Erstellt: 13:26 am 16. Dez. 2006
vielleicht wäre es zur ehrenrettung des celeron ganz gut, wenn hier jemand benchamrk seines auf fsb200 laufenden cedar mill posten würde...
Kosmonautologe Erstellt: 21:04 am 15. Dez. 2006
joa, dass es nen neuer überflieger wird war ja nicht wirklich zu erwarten (netburst architektur).
bei den spielen wurden auch viele p4`s von nem wesentlich geringer getaktetem a 64 versägt... und beim celeron bremst da wohl auch noch der fsb.

benchmark doom 3 etc. a 64 versus p4 versus pentium m

(Geändert von Kosmonautologe um 21:16 am Dez. 15, 2006)