Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches µATX, das sich auch gut ocen lässt für nen E6400 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 23:57 am 22. Dez. 2006

Zitat von smoke81 um 9:29 am Dez. 22, 2006
Ist es das Asus?

Soll zwar eSATA haben, aber leider nur zwei Speichersteckplätze, das wäre mir zu wenig...

Laut dem Test, ist auch das ASRock ConRoe945G-DVI nett, jedoch sehe ich sogar teurer als Dein gewähltes Asus :lol:

Jep genau das ist es BTW es soll nicht nur eSATA haben sondern hat es auch :lol: Der Anschluß sitzt aber bisserl ungünstig direkt neben den PS2 Ports :blubb: egal :lol: Habs Heut bekommen mal sehen wann ich dazu komm das Ding einzubauen :ugly:
smoke81 Erstellt: 9:29 am 22. Dez. 2006
Ist es das Asus?

Soll zwar eSATA haben, aber leider nur zwei Speichersteckplätze, das wäre mir zu wenig...

Laut dem Test, ist auch das ASRock ConRoe945G-DVI nett, jedoch sehe ich sogar teurer als Dein gewähltes Asus :lol:
Blade1972 Erstellt: 23:17 am 21. Dez. 2006

Zitat von cheech2711 um 13:26 am Dez. 20, 2006

Zitat von Blade1972 um 23:36 am Dez. 5, 2006
Puuhh "etwas" mehr Resonanz hätte ich mir schon erhofft :ohwell: Tja da wird der olle Blade wohl selbst "testen" müssen :buck: :lol:



das liegt wohl eher daran das fast kein Mensch micro ATX nutz und Du Dich eher bei den Exoten unter den Boards befindest und suchst:ocinside:

vielleicht hilft das ja weiter micro ATX Boards im Test

Tabelle

(Geändert von cheech2711 um 13:33 am Dez. 20, 2006)

Die Aussage versteh ich nicht :noidea: Will den keiner en LAN PC oder SFF bzw in der Richtung wo nicht schon "fertig" und teuer ist ?!? Ich will eben keinen überteuerten Shuttle-Barbone mit lauter nonStandard Bauteilen. Ich hatte schonmal en Shuttle und wenn man noch E-Teil für die Drecksteile nach 2 Jahren bekommt, dann kostet en Board + Netzteil mehr als en neues Barbone :crazy: Gerade jetzt mit den C2D die ja nun wirklich sehr sparsam sind bw sehr wenig Abwärme haben lohnt sich das doch ! Den Punkt mit grossen Grakas in Barbones geh ich jetzt nicht an, aber jeder dürfte wissen was ich meine
Deshalb such ich so en Board für meinen X-QPACK ... aber egal hab mir en Asus mit dem 900er VIA Chip bestellt. Ma sehen wenn es wenigstens 300 macht is es für kleines Geld ganz ok. In Verbindung mit nem E4300 müsste es auf alle Fälle reichen :biglol:


Zitat von kammerjaeger um 14:14 am Dez. 20, 2006
:lol:
Womit wir wieder bei Foxconn wären...


Sorry aber ma 80-90 € auf gut Glück für so en Board ausgeben und dann auch bei 300 vielleicht abloosen ? Ne da bin ich dann doch zu geizig um es einfach so mal zu testen. BTW ich seh da nirgends auch nur ein Wort bezüglich OC
kammerjaeger Erstellt: 14:14 am 20. Dez. 2006
:lol:
Womit wir wieder bei Foxconn wären...

cheech2711 Erstellt: 13:26 am 20. Dez. 2006

Zitat von Blade1972 um 23:36 am Dez. 5, 2006
Puuhh "etwas" mehr Resonanz hätte ich mir schon erhofft :ohwell: Tja da wird der olle Blade wohl selbst "testen" müssen :buck: :lol:



das liegt wohl eher daran das fast kein Mensch micro ATX nutz und Du Dich eher bei den Exoten unter den Boards befindest und suchst:ocinside:

vielleicht hilft das ja weiter micro ATX Boards im Test

Tabelle

(Geändert von cheech2711 um 13:33 am Dez. 20, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 23:49 am 19. Dez. 2006

Zitat von hossa um 1:23 am Dez. 16, 2006
Ist schon was beim testen rausgekommen ?

:lol: ich hab jetzt mal 1 Board bestellt und das ist noch nicht da ... also auf mich zuwarten als z.B.: THG Ersatz wird wohl eher nix
hossa Erstellt: 1:23 am 16. Dez. 2006
Ist schon was beim testen rausgekommen ?
Blade1972 Erstellt: 23:36 am 5. Dez. 2006
Puuhh "etwas" mehr Resonanz hätte ich mir schon erhofft :ohwell: Tja da wird der olle Blade wohl selbst "testen" müssen :buck: :lol:
Blade1972 Erstellt: 6:17 am 4. Dez. 2006

Zitat von kammerjaeger um 0:49 am Dez. 4, 2006
Naja, das Foxconn macht z.B. schon bei Kondensatoren etc. den solideren Eindruck!

Und Deine Zweifel, daß Foxconn ein Biedermann sei, dürften hiermit wohl ad acta gelegt werden können...


Das ist 1tens ein AM2 Board und 2tens eher ne andere "Serie". Bei Asus gibts auch die "Green" Variante die eher nur moderates ocen erlauben und auf der anderen AI Boards. Das sind auch beides "Asus" nur leider nicht gut zu vergleichen. Also wenn dann kann mich nur ein "echter" Testbereicht von genau dem Teil überzeugen ...
kammerjaeger Erstellt: 0:49 am 4. Dez. 2006
Naja, das Foxconn macht z.B. schon bei Kondensatoren etc. den solideren Eindruck!

Und Deine Zweifel, daß Foxconn ein Biedermann sei, dürften hiermit wohl ad acta gelegt werden können...

×