Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für alten pentium ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Ultimative Erstellt: 12:05 am 8. Dez. 2006
mach mal an HOCH auflösendes Foto von vorder und rück seite des MB und gib die genaue bezeichnung mir mal. vielleicht kenne ich das MB von früher und kann einiges sagen hab diese MB aus der zeit zu hunderten verkauft auf messen ... das waren noch zeiten *schwärm*
clocki Erstellt: 21:17 am 6. Dez. 2006
das problem is ja das das uraltboard von acer net erkannt wird und ich mit keinem prog sehen kann ob ich nu fsb oder multi veräner! :noidea:
Beomaster Erstellt: 21:53 am 5. Dez. 2006
kannst ja den Multi erstma senken, und schaun ob du irgendwo den FSB erhöhen kannst
clocki Erstellt: 21:14 am 5. Dez. 2006
will mehr!! :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
geht doch bestimmt noch was?!?!?
Beomaster Erstellt: 20:19 am 5. Dez. 2006
reicht doch
Weniger Antworten Mehr Antworten
clocki Erstellt: 19:50 am 5. Dez. 2006
über die jumper geht nicht mehr als 166!
clocki Erstellt: 19:48 am 5. Dez. 2006
geht noch mehr? wen ja wie? :punk: :godlike::nabend:
clocki Erstellt: 19:13 am 3. Dez. 2006
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! habe 166 das sin 16 mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schermi74 Erstellt: 10:37 am 3. Dez. 2006
Ich glaube kaum dass das was wird, ich hatte zu Anfang mal nen P100 der ging nichtmal auf 133, obwohl 166 vieleicht gehen würden aber viel mehr wird da nicht drin sein.
Beomaster Erstellt: 17:48 am 2. Dez. 2006
na dann nimm nen anderes Programm, Everest oder Aida wird doch was rausfinden können?
ich nehm mal an das Standard 4,5x33 sind, da weisste doch schon nen bissl was
×