Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für EIST DEAKTIVIEREN (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 0:08 am 25. Nov. 2006
beim teste machst du nix kaputt, manche geben 1,6V testweise

aber soviel wirst du mit ner lukü eh nicht geben können

ja steuer ihn über lüst, ist angenehmer
wellerd8bit Erstellt: 23:43 am 24. Nov. 2006
naja war net grad billig der kram deswegen lieber nix schrotten hab ich genug amd hinbekommenzu meiner haudrauf zeil alte k5er oder 6 sind zur geüge drauf gegangen.

Noch zum Lüfter besser aufm board angeschlossen lassen oder an die steuerung

greetz
SenSej Erstellt: 23:35 am 24. Nov. 2006
was willste da ruhig angehen
als ich mein zeug bekommen habe
hab ichs nur zusammen geschraubt und das waren meine ersten oc einstellungen, da war nix mit rantasten
das kam im nachhinein
wellerd8bit Erstellt: 23:33 am 24. Nov. 2006
werd ich auch noch testen. ich will es ruhiger angehen ist seit 8 jahren das erste mal das ich wieder mit nem Intel rumwerkel

grüße

EDIT. soll ich den 120 lüfter der am tt sonic drann ist weiter über die cpu fan angeschlossen lassen oder gleic an die lüftersteuerung weil da kann ich direkt die drehzahlen anpassen wie ich sie brauch.

(Geändert von wellerd8bit um 23:35 am Nov. 24, 2006)
SenSej Erstellt: 23:28 am 24. Nov. 2006
bei was für ner V:noidea:
ansonsten isses normal für ne lukü

nimm doch 7er multi und FSB 400 da kannste den ram schön 1:1 laufen lassen
Weniger Antworten Mehr Antworten
wellerd8bit Erstellt: 22:25 am 24. Nov. 2006
so habe den Proz nun auf 2,52 Ghz hoch ramteiler auf 533 multi auf 8 und ne 312er fsb

nach mehreren durchläufen von 3d mark hat der erste kern 68 ° C und der 2. kern 76 ° C.

Sind die werte nicht etwas zu hoch bei ner TT Sonic Tower oder liegt das im grünen bereich. Ansonsten der Proz läuft stabiel
wellerd8bit Erstellt: 21:05 am 24. Nov. 2006
woooaar Haarerausreis!!!!!

im BIOS find ich den blöden Multi net. Bei meinen DFI Brett gind das besser obwohl das Bios in Englisch war. Und CrytalCPUID übernimmt meine Einstellungen nicht


EDIT Korrektur habs gefunden

(Geändert von wellerd8bit um 21:16 am Nov. 24, 2006)
SenSej Erstellt: 20:47 am 24. Nov. 2006

Zitat von wellerd8bit um 20:00 am Nov. 24, 2006
die spannungen bleiben normal unverändert???

:noidea:

wirst du noch eventuell senken können
wellerd8bit Erstellt: 20:00 am 24. Nov. 2006
die spannungen bleiben normal unverändert???
SenSej Erstellt: 19:31 am 24. Nov. 2006
multi auf 7 und FSB auf 400 dann hste 2,8GHz und ausreichend leistung
×