Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nice oc board fürn e6600 (die neuesten Beiträge zuerst)
Lucifer Erstellt: 22:39 am 22. Nov. 2006
ja sorry ist halt rausgeplatzt. Mit hiphop kann ich nix anfangen.

Aber irgendwann ist halt ne grenze erreicht und dann bekommt einer den frusst ab den 20 aufgebaut haen :thumb:
EVILtest Erstellt: 14:20 am 22. Nov. 2006
:lol: naja okay bin zwar "lange" kein kiddie mehr bj 84 :punk:

aber lesen rox...wollte mir nen msi holen und dachte frag ich mal nach - aber wie ich sehe gibts immer leute die mehr zeit haben als ich und mir sogar das suchergebniss aufzeigen :ocinside:

find die reaktion jetzt bissl übertrieben - aggro styl0r geh zurück in dein berliner nest :thumb:
webforhunter Erstellt: 13:58 am 22. Nov. 2006
Also, wirklich das musste ja mal raus!! :punk:

Hast vollkommen Recht Lucifer, manche Leute haben Tomaten auf den
Augen oder sind Analphabeten aber nur mal spasseshalber gesagt!!

                                :lol::lol::lol::lol::lol:

Sind eben viele Kidies hier, die sind etwas verwirrt von den vielen
Topics zum selben Thema!

Web

(Geändert von webforhunter um 14:11 am Nov. 22, 2006)
Lucifer Erstellt: 13:37 am 22. Nov. 2006
SCHONWIEDER SO EIN THREAD: UND IHR ANTWORTET IHM AUCHNOCH. ICH BEKOMM DIE KRETZE. MAN DU TYP HAST DU DIR EIN BISSCHEN MAL HIER WAS DURCHGELESEN DU VOGEL?

4 Topics unter dir:
Suche klare Kaufempfehlungen für C2D in drei Kategorien

8 Topics unter dir:
975 oder 965??

9 Topics unter dir:
Conroe Board

11 Topics unter dir:
Intel-System -> Board & RAM gesucht, Hilfe^^

14 Topics unter dir:
P965 o. 975X am besten zum übertakten???

17 Topics unter dir:
Brauche Hilfe bei OC eines E6400



Nicht zu vergessen:

Ganz oben:
Core 2 Duo / Conroe Sammeltopic



Also was soll deine Verdammte Frage? Sorry wenn ich so reagiere aber es nervt langsam. Hast du denn GARKEINE Foruenkultur? Wäre es dir 3te oder 5te Anfrage... ok. Aber die 10te nervt langsam. Ich hab ja nur die Topics von der ersten Seite vorgestellt. Auf Seite 2 und 3 gehts ja noch weiter *Grummel*

Seite 2 Topic 4:
Duo2 board mit onboard grafik gesucht - hoher fsb möglich?

Topic 6:
Entscheidungshilfe für PC Kauf benötigt

Topic 8:
neu kauf aber was?

Topic 12:
OC Board mit mindestens 3PCI slots gesucht
vorzugsweise Abit !! und günstig Core2Duo

Topic 15:
Welche Board - RAM Kombi für C2D?

Seite 3 Topic 4:
Kaufberatur neues C2D system

Topic 7:
Welches C2D Board schafft die 500 MHz FSB ?


HALLO?`

ALSO SAG MIR BITTE EINEN GRUND WARUM DU EIN NEUES TOPIC AUFMACHST!?!? UND DIESEN POST WERDE ICH JEDEM POSTEN DER NOCHMAL SON NERVIGES TOPIC AUFMACHT!!!!

Danke...

Grummel...
UARGH.

(Geändert von Lucifer um 13:45 am Nov. 22, 2006)
Compjen Erstellt: 7:17 am 22. Nov. 2006
@BikerKS
535 sin Primestable bei dir? Hammer :godlike:
komm mit 1M nd Multie 7 bis 534, mit multie 6 hab ich noch net rum getestet, werd ich aber mal bei gelegenheit machen, denk aber nich das die CPU da zu macht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Godfather Erstellt: 7:11 am 22. Nov. 2006
Hi,

nach dem was ich so gelesen habe ja ! Ich werde diesen oder nächsten Monat von einem ABIT AW9MAX auf ein Nvidia Board umsteigen......

Lies einfach mal in ein paar Userberichte in anderen Foren !

Soll wirklich top sein. Achte aber unbedingt auf guten RAM. Bikers hat recht mit dem Gskill !

Ich hab GEIL am Start und die sind net so der Hit ! (Zumindest nicht auf dem Abit-Board)

Viele Grüße

EVILtest Erstellt: 9:40 am 21. Nov. 2006
kewl danke schonmal für die antworten - war mit msi bisher sehr zufrieden, aber wenn se beim intel versagen - dann eben nich :lol:

ist es zu empfehlen nen nvidia chipsatz für ne intel cpu zu nehmen? ich mein wenn mans schon aus einer hand bekommt :noidea:

gibts erfahrungsberichte dazu? ist evga so gut wie sie teuer sind :lol: ?

thx
:godlike:
bikerks Erstellt: 7:35 am 21. Nov. 2006
Genau....außerdem kommt die Zeit des 965ers(höherer FSB) immer mehr.

Der Quadcore profitiert vom hohen FSB(interner höherer Bustakt) bei OC gleicher Höhe.
(Die Anbindung der einzelnen Cores...4 anstatt 2) .

Hab jetzt gerade nicht den link parat, gab s nen Test mit dem QX6700.

@Compjen, wir verstehen uns
:punk:
Hast du schon mal das Ende der Fahnenstange(FSB) deines Asus P5B deluxe mit multi 6 ausgelotet ?

Hier sinds mit dem DS4 FSB535 im 6er (knapp 530 im 7er)- Quadcoreready für alle Spässe offen. :lol:

Meine Devise lautet ja schon seit langem (siehe c2d-fred) ca. 7x500(stabil- Bustakt 2000)  wird ca. das Maß aller Dinge sein...gerade beim Quad,derweil der ja ne Menge zieht und dadurch eh das Board + Kühlung limitieren wird.


Gigabyte hat z.B. die Entwicklung des DS5 (975er) eingestellt!
Gründe hab ich ja oben genannt




(Geändert von bikerks um 7:49 am Nov. 21, 2006)
Compjen Erstellt: 7:18 am 21. Nov. 2006
lol :lol:
mit den 965ern sin 500+ meist nich das thema :godlike:
aber bei nem E6600er würd ich nen Asus mit 975er wie das W 64 nehmen, da brauch man eh nich den Über FSB :thumb:
Godfather Erstellt: 6:01 am 21. Nov. 2006
HI,

schau Dir mal das Evgaq MB mit Nvidia Chip an. Sollen im OC Bereich derzeit alles bisherige wegrocken.

Ich hab ein ABIT AW9Max3 und komm derzeit (wie 90% aller in einem anderen Forum) nicht über 360 FSB hinaus. Mit den 680SLI Nforce Board sollen 400 und mehr spielend drin sein.

Gruss  

(Geändert von Godfather um 6:02 am Nov. 21, 2006)
×