Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P965 o. 975X am besten zum übertakten??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Jim Erstellt: 7:52 am 18. Nov. 2006
´Geht mir auch so!
Drei 6600er habe ich durchgestestet und den "NON" Boxed war der Beste, siehe links....:lol::lol::lol:
bikerks Erstellt: 23:34 am 17. Nov. 2006
Deswegen sollte man ein DS4 mit FSB525 auch ehren:lol:
Aber ist auch ganz klar CPU-abhängig...hatte nun 4 CPUS auf den beiden Boards...nicht immer funzte 500+!;-)

Deswegen werde ich auch meinen erstgeborenen Allendale siehe Sig nicht so schnell verhökern.

Vor allen ist der relativ sparsam.


(Geändert von bikerks um 23:38 am Nov. 17, 2006)
BlackHawk Erstellt: 23:00 am 17. Nov. 2006
naja, in der hinsicht sind das schon welten wenn du dir da oben die werte anschaust. aber eben nicht jedes gigabyte kommt so weit wie das asus - jetzt weisst du ja warum... :biglol:

mfg BlackHawk
Compjen Erstellt: 22:52 am 17. Nov. 2006
weiß ich ja was ich ab sonntag mal teste :lol:
bin mit dem asus 0,5s schneller (halt mehr FSB drin als "nur" 514)

werd aber auch nochmal mit gleichen einstelungen wie auf dem giga gegentesten, vlt hat sich ja mit dem neusten bio swas getan :ocinside:

aber sei es nen zehntel hin oder her, das ist sowieso unwesentlich für mich und auch viele andere

(Geändert von Compjen um 22:53 am Nov. 17, 2006)
BlackHawk Erstellt: 22:42 am 17. Nov. 2006
hier mal ein alter vergleich p5b vs. ds4 von free und mir:


Zitat von b|ank0r
nanu, das ging aber schnell. aber gut zu hören das du das gleiche problem hast bzw. das ganze nachvollziehen konntest - hatten free und ich also doch richtig getestet

für alle anderen user hier nochmal unsere ermittelten superpi 32m werte mit einem 6400'er und 4-4-4-12'er timings:

Freestylercs (Asus P5B Deluxe Wifi):

7 x 400 = 2800MHz --> 18m 07s <--
7 x 425 = 2975MHz --> 17m 46s <--
8 x 425 = 3400MHz --> 16m 14s <--

b|ank0r (Gigabyte GA-965P-DS4):

7 x 400 = 2800MHz --> 18m 15s <--
7 x 425 = 2975MHz --> 17m 07s <--
8 x 425 = 3400MHz --> 15m 45s <--

alles in allem eine recht eindeutige sache - bis 400mhz ist das asus knapp vorne, sobald man darüber geht zieht das gigabyte mehr oder weniger auf und davon - sieht man ja auch gut an sven's werten

free's screenis werden morgen von ihm nachgereicht



:thumb:

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 22:01 am 17. Nov. 2006
Quad-Duo :lol:

Habs und laut Gigabyte macht geht der Quad. gutes NT vorausgesetzt
Der Ultimative Erstellt: 21:12 am 17. Nov. 2006
lt. hersteller seite ünter stütz Gigabyte GA-965P-DS4  den Core 2 Quad.
Jim Erstellt: 21:07 am 17. Nov. 2006
Schau mal ob Dein neues Board den Quad-Duo :noidea: dann schon unterstützt!
Compjen Erstellt: 20:27 am 17. Nov. 2006
schau vlt mal nach nem erfahrungsbericht wie dein ram so mit dem Bord läuft, aber an sonsten ist zuschlagen an gesagt, den rest von deinem sys behalt erstmal :thumb:
DanielOC Erstellt: 20:19 am 17. Nov. 2006

Zitat von bikerks um 14:53 am Nov. 17, 2006
Danke @ Black Hawk für die Werbung.:-)

FSB 521 sind es genau...pretested eben.
Zu schade für den Rechner der Freundin da eh nicht als Game-Performance-PC genutzt.

Gern geb ich das Board nicht weg :-( .

Das FSB525 behalte ich natürlich.




@schnieri

schlag bei dem board zu :punk:
×