Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aaaarrggghh....was ist das ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:38 am 23. Juli 2002
Danke...

aber ich habe bemerkt das die Vapochill ein auf lange zeit PC-Zerstörer ist......

neuer TOPIC kommt gerade.......

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=399
Masterp Erstellt: 10:20 am 23. Juli 2002
@RDRambus: So, hab das Teil wieder da und seid gestern ist es wieder voll am laufen. Erst einmal möchte ich mich bei Dir für die Zeit und Hilfe sehr bedanken.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die neue CPU (Costa Rica), die samt Lüfter schon komplett verbaut war.

Für mich zeichnet sich ein Händler/Verkäufer im Service wieder und da gibt es bei RDRambus nix auszusetzen.


Also wie gesagt, bin ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und möchte mich hiermit nocheinmal sehr bedanken.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:53 am 20. Juli 2002
schau.....https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=377&start=0
Desertdelphin Erstellt: 11:50 am 20. Juli 2002
ja was ist das?? habs schonmal gehöhrt weiß abernetmahr *grübel*
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:44 am 19. Juli 2002
das soll BURN IN´S heißen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Masterp Erstellt: 15:39 am 19. Juli 2002
Hi Cool. War das jetzt ne dumme Bemerkung ? Würd mich ja jetzt echt wundern...
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:33 am 19. Juli 2002
was habe ich geschrieben .... "das reicht erst ma..... " ich will nix anderes! ab 3,3 - 3,4GHz wäre ich schwach geworden...
Desertdelphin Erstellt: 15:30 am 19. Juli 2002
Was sind Burnies???

wegen 400Mhz willste 250DM mehr ausgeben?
ok^^ tu das
Coolzero2k1 Erstellt: 15:27 am 19. Juli 2002
Wennde ne gescheide cpu erwischt macht die auch weitaus mehr! Eien fürn kunden hat 3400 bei 1.8 gemacht! Aber hlat mit vapo!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:24 am 19. Juli 2002
bei 1,70V Real last geht meine 1,6a CPU bis 2750MHz! das reicht erst ma..... zumal nur 175€ hehe
×