Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Entscheidungshilfe für PC Kauf benötigt (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 11:51 am 9. Nov. 2006
naja habe da gerade mal was auf der Caseking Seite gesucht und dort gibbet auch ne Menge davon und ich denke da ist von der Preisklasse für jeden was dabei
Jawa001 Erstellt: 11:40 am 9. Nov. 2006
Die Graka Kühler sind auch von ThermalTake, gefunden habe ich die aber bei ebay...

Auf der HP von TT habe ich die leider bis jetzt nicht gefunden  :noidea:
cheech2711 Erstellt: 11:34 am 9. Nov. 2006
Hmm die sieht ja mal echt nett aus und hier gibbet die sogar schon für´n 100ni/ CL-W0076
wo haste denn die Graka Kühler gefunden?
Jawa001 Erstellt: 15:20 am 8. Nov. 2006
Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... da habe ich was schönes gefunden

http://www.tt-germany.com/product/Liguid/DIY/cl-w0040/cl-w0040.asp

Zwei Aufsätze für die Graka's und einen für die Nb habe ich auch schon gefunden :thumb:

Sollte dann Kühl und vorallem leise sein :punk:

cya, Jawa
fr33za Erstellt: 14:14 am 8. Nov. 2006
hört sich gut an ^^
aber wen du dir schon wakü leisten willst, kauf am besten gleich noch einen aufsatz für die graka und für die nb ^^

wen du das zeug zusammengebaut hast will ich mal nen screen sehen wo du den radiator verstaut hast =)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jawa001 Erstellt: 11:33 am 8. Nov. 2006
Moin, ich habe mir die Sache mit der WaKü noch mal durch den Kopf gehen lassen, ich glaube ich nehme die  :thumb:

ThermalTake hat das meines Erachtens eine Vernünftige im Angebot und der Preis ist auch ok...

http://www.tt-germany.com/product/Liguid/DIY/cl-w0076/cl-w0076.asp

Wie findet ihr die?

cya, Jawa
Jawa001 Erstellt: 16:07 am 6. Nov. 2006
Na dann hast ja Glück gehabt ^^ dann mal Daumen drück das die CPU i.O. ist
fr33za Erstellt: 13:00 am 6. Nov. 2006
doch hab noch garantie drauf ^^

auf jedenfall sollte diese woche ersatz mobo kommen
wen ich glück hab, ist es nur das board und nicht die cpu ^^
aber dan lass ich mein c2d mal auf 3.2 ghz laufen und versuche nicht noch höher zu gehen
Jawa001 Erstellt: 11:40 am 6. Nov. 2006
Ich glaube ich werde mich bei dem Speicher mal umgucken wo ich die G.Skill herbekomme :thumb:

Noch mal vielen Dank Mike, natürlich auch an alle anderen die geantwortet haben

Soweit habe ich mein System jetzt zusammen und werde dann in der nächsten Zeit die Teile bestellen *freu*
Bin wirklich schon gespannt wie es dann läuft  :godlike:

Bei der Wakü gucke ich auch noch mal ein bißchen, unser Distri hat da auch welche im Angebot, EK liegt bei 140€... mal googeln wie die is .

Mein Beileid fr33za! mhh, da ist wohl nichts mehr mit Garantie, oder  :noidea:

cya, Jawa
fr33za Erstellt: 10:32 am 6. Nov. 2006
ich glaube da wird eher die 7950gx2 gemeint

auf jendefall hab ich es geschafft, nach nicht mal 1 woche, mein neues mobo in den heiligen asus himmel zu befördern xD

als ich bei 3.6 ghz orthos laufen lies war der bildschirm plötzlich schwarz -.-
da nach hardreset gemacht -> pc startet nicht mehr auf -.-
keine pieps töten kein nix.....
cmos clear versucht.... auch nix gebracht -.-

leider konnte ich die cpu nicht auf nem anderen board test.. hoffe nur das es wirklich nur das board und nicht die cpu erwischt hat, das wäre jetzt ziemlich kacke