Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Pentium D960 Presler (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 20:16 am 15. Okt. 2006
du bist der einzige, zu teuer, zu heiss und zu langsam (nimms mir nich übel) :biglol:

aber für nen p4 geht der wirklich klasse!

mfg BlackHawk
AgentOrange996 Erstellt: 14:02 am 15. Okt. 2006
glücklicher Einkauf aufm ComputerMarkt..... ich hätte auch nicht gedacht damit das ding so rennt!

Gibts noch mehr Erfahrungen mit dem D960 oder bin ich der einzige der den hat?
newatioc Erstellt: 9:03 am 15. Okt. 2006
Wow, von mir auch, Top CPU, hätte nicht gedacht, das die noch so hoch geht:ocinside::thumb:
BlackHawk Erstellt: 23:01 am 14. Okt. 2006
jop, dann gratuliere ich mal zu einer sehr guten cpu - zumindest für einen pentium erstklassig

mfg BlackHawk
AgentOrange996 Erstellt: 22:51 am 14. Okt. 2006
Nee... "In-place large FFTs (maximum heat, power......)" ich denk das is richtig so oder?!?!?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 22:45 am 14. Okt. 2006
ist das blend?

mfg BlackHawk
AgentOrange996 Erstellt: 22:35 am 14. Okt. 2006
Hier für alle Zweifler! Es sind zwar keine 4,56GHz nach 30min schmiert dann eine Prime95 Session ab! Aber ein MHz im FSB runter also auf 252 anstatt 253 dann rockt das Ding mit 4544MHz den Rechner! (Was ja kein großer Geschwindigkeitsverlust is )

Also hier nun das Bild eine Stunde (für mehr hatte ich keine Zeit heut Abend, aber wer immernoch zweifelt ich mach gern noch ein Prime95 Test wenn ich mal längere Zeit den Rechner nicht brauch!)



MfG Agent...

(Geändert von AgentOrange996 um 22:39 am Okt. 14, 2006)
Hitman Erstellt: 20:19 am 14. Okt. 2006
Jupp, glaub ich auch erst wenn ichs sehe...
BlackHawk Erstellt: 20:15 am 14. Okt. 2006
so leid es mir tut, aber 4.56ghz kann ich mir einfach nicht vorstellen - vor allem nicht bei std. spannung

mfg BlackHawk
Paseoboy Erstellt: 19:58 am 14. Okt. 2006

Zitat von AgentOrange996 um 17:49 am Okt. 14, 2006
ohne Spannungserhöhung bin ich grad bei 4,56GHz und ne WaKü hab ich sowieso.... das Teil is Primestable und hat eine max. Temperatur von 48°C.... die Werte sind denk ich in Ordnung...



Hört sich doch gut an, wie ist die Performance zum D805?

Poste mal Screen´s.